Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich habe versucht mich vorzustellen,aber der Beitrag erscheint nicht. Nun habe ich ihn Dreimal abgeschickt da ich nicht weiß ob er irgendwo...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vorstellung Beitrag #1
tiefblau

tiefblau

Punkte Reaktionen
0
Ich habe versucht mich vorzustellen,aber der Beitrag erscheint nicht. Nun habe ich ihn Dreimal abgeschickt da ich nicht weiß ob er irgendwo angekommen ist oder in den unendlichen Weiten des www verschwunden ist. Sollte der Beitrag in dreifacher Ausfertigung gelandet sein dann bitte ich um Löschung von Zwei Beiträge. Dreimal wäre doch des Guten zuviel.:shock:
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Alles klar ist jetzt drin! Dankeschön :039:

Zuletzt bearbeitet:
  • Vorstellung

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vorstellung

Vorstellung - Ähnliche Themen

Meine Rennmausaquarien :): Huhu, ich hab gestern Abend mal bei Sokrates und Platon umgestaltet, da sie ihre Einrichtung in dem einen Aqua doch unschön zerlegt hatten...
Felix und Lea - Unser Katzentagebuch.: So, ihr Lieben! Jetzt habe ich schon ein paar Beiträge geschrieben und immer so wage erzählt, dass wir EIGENTLICH 2 Katzen haben. Ich schreibe...
Hülllllfeee: Ich habe gerade verzweifelt versucht, meine Hunde hier vorzustellen! Dann erschien so ein längerer Text, den ich leider nicht so schnell lesen...
Oben