Mein schwerster Gang!

Diskutiere Mein schwerster Gang! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; ja manchmal kommt's ganz dick. Haben wir vor vier Tagen schon Blacky verloren, müssen wir schon wieder eine traurige Mitteilung machen. Gestern...
  • Mein schwerster Gang! Beitrag #1
Widescreen

Widescreen

Punkte Reaktionen
0
ja manchmal kommt's ganz dick. Haben wir vor vier Tagen schon Blacky verloren, müssen wir schon wieder eine traurige Mitteilung machen. Gestern haben wir Wuscheli (Foto in Signatur) von seinen Leiden erlösen müssen :cry:. Ein Schritt, der uns sehr schwer gefallen ist, aber der Schnupfen war nun wirklich nicht mehr zu bändigen, das Atmen fiel ihr recht schwer, Essen konnte sie auch kaum noch. So hat sie denn auch in den letzten Tagen massiv abgenommen und der schwere Atem war auch nicht mehr zu überhören. Verhungern lassen wollten wir sie nicht.

Der letzte Gang zum Tierarzt war dann auch sehr schwer. Zu hause haben wir Wuscheli oft in den Arm genommen, so taten wir es auch, als der Tierarzt die tödliche Dosis Narkotikum gespritzt hatte. Sie konnte ganz friedlich in unseren Armen einschlafen, und wir hielten sie fest bis der schwere Atem ganz still geworden ist. Ein trauriger Moment des Abschieds und des Loslassens :010:.

Wuscheli wurde tolle 10 Jahre alt und hat während dreieinhalb Jahren tapfer gegen ihre Krankheit gekämpft. Immer wieder gings ihr richtig gut, dann halt wieder nicht, und so war es immer ein auf und ab. Ja, sie war wirklich ein starkes Mädel. Es schmerzt uns sehr, dass sie nun nicht mehr da ist. Vorallem wenn wir am leeren Stall vorbeilaufen übermannt es uns halt schon. Sie hat uns viele schöne Stunden geschenkt, wir haben viel gelacht und gestaunt, und das wollen wir uns im Gedächtnis festhalten.

• Mein schwerster Gang! Beitrag #2
oh je das tut mir wirklich leid :(
fühlt euch gedrückt, ich kann den euch den schmerz und die trauer nach emfinden..
aber eine erlösung des tieres steht immer an erster stelle, auch wenn es verdammt weh tut... :cry:

• Mein schwerster Gang! Beitrag #3
Das tut mir leid! Aber Du hast die richtige Entscheidung getroffen Wuscheli erlösen zu lassen. Fühl Dich gedrückt :056:

• Mein schwerster Gang! Beitrag #4
Hallo der arme aber so schwer wie ews ist es war besser so fül dich gedrückt!!!!:!:

• Mein schwerster Gang! Beitrag #5
das tut mir sehr leid für euch, aber es ist gut, dass ihr sie nicht leiden habt lassen.

Thema:

Mein schwerster Gang!

Mein schwerster Gang! - Ähnliche Themen

Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Katze hat Atemnot - wann möchte sie gehen? :(: Liebe Community, unsere 11-jährige Katze leidet an Atemnot. Wir haben sie vor ca. zwei Monaten in eine sehr gute Tierklinik gebracht und dort...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Unser Felix ist unberechenbar und Uriniert alles voll!: Guten Abend, ich würde gern direkt zur Sache kommen, jedoch möchte ich euch unsere Katzen einmal vorstellen. Nachdem Verlust unserer letzten...
Katzen "vertragen" sich nicht mehr: Hallo, ich bin echt traurig und verzweifelt. Meine beiden Katzen Luna und Nox (4 und 3 Jahre alt) vertragen sich nicht mehr. Tatsächlich schon...

Neueste Beiträge

Oben