dünnes meerschwein

Diskutiere dünnes meerschwein im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Sie ist noch kleiner und wird noch wachsen, das heisst sie kann noch nicht so alt sein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • dünnes meerschwein Beitrag #21
Wie alt ist den dein Meerie?
Bei älteren Tieren ist es bei mir schon ziemlich oft vorgekommen, dass sie auf einmal nach kurzer Zeit immer dünner werden & letzt entlich gestorben sind :cry:
Vielleicht liegt es auch am Alter?

Sie ist noch kleiner und wird noch wachsen, das heisst sie kann noch nicht so alt sein.

• dünnes meerschwein Beitrag #22
knollengemüse soll gut zum aufpeppeln sein versuch es doch mal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

dünnes meerschwein

dünnes meerschwein - Ähnliche Themen

Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Leopard gecko frisst nicht dringend Meinung gesucht!!!: Ich weiß nicht ganz wie ich den anderen Post lösche aber mir ist aufgefallen das es hier eine Gesundheits Kategorie gibt und ich hoffe das man mir...
Dringen Meinung gefragt Gecko frisst nicht: Hallöchen hab mir am Sonntag ein circa 6 Monate altes Leo Weibchen geholt. Sie ist an sich sehr munter und erkundet ihr Terrarium dauerhaft, nun...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Oben