Mein Kaninchenzimmer <3

Diskutiere Mein Kaninchenzimmer <3 im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Huhu :) ich wollte euch einfach mal zeigen wie meine zwei süßen Merlin und Odin leben :D und wenn ich zuhause bin dann haben sie eig die...
  • Mein Kaninchenzimmer <3 Beitrag #1
Hufflepuff

Hufflepuff

Punkte Reaktionen
0
Huhu :)
ich wollte euch einfach mal zeigen wie meine zwei süßen Merlin und Odin leben :D

img2014040821wnjiy0c4xb.jpg

img2014041116ir7qeh5jsn.jpg

img2014041116jrb2o3x8ku.jpg

und wenn ich zuhause bin dann haben sie eig die ganze Wohnung zur Verfügung wenn nicht grade die Ratten oder der Hamster freilauf haben :)

img20140228211wjtpk97sv.jpg

img2014033012ym2wtqb4ic.jpg

für weitere einrichtungs ideen im Kaninchen zimmer bin ich offen :) das geheg ist momentan auch nur provisorisch gebaut und wird bald etwas größer und schöner gebaut *-*

• Mein Kaninchenzimmer <3 Beitrag #2
Das ist echt schön und groß finde ich:)

• Mein Kaninchenzimmer <3 Beitrag #3
und wird noch größer :D nur das beste für meine liebsten

• Mein Kaninchenzimmer <3 Beitrag #4
sieht chic aus:clap: nur ein kleiner Hinweis, rechts das Kabel ( von dem schwarzen Aufladeteil) ist eine echte Gefahrenquelle, da solltest du zu sehen, dass der Kabelschutz bis wirklich ans Netzteil rangeht

• Mein Kaninchenzimmer <3 Beitrag #5
ist schon lange behoben^^

• Mein Kaninchenzimmer <3 Beitrag #6
Der sieht toll aus.

Hast du die große Hütte selbstgebaut? Die ist schön...

• Mein Kaninchenzimmer <3 Beitrag #7
die helle links haben wir bekommen als unsere küche geliefert wurde, da waren die töpfe drin :D hab die umgebaut
und rechts die dunkle war mal eine alte truhe die ich auch umgebaut hab :) haben jeweils zwei eingänge sind schön groß und bieten dazu noch eine schöne aussichtsfläche zum entspannen

• Mein Kaninchenzimmer <3 Beitrag #8
Sehr gut :)

• Mein Kaninchenzimmer <3 Beitrag #9
Auf so eine Idee muss man erstmal kommen.:)

• Mein Kaninchenzimmer <3 Beitrag #10
bei mir wird alles kaninchengerecht umgebaut xD

Thema:

Mein Kaninchenzimmer <3

Mein Kaninchenzimmer <3 - Ähnliche Themen

Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Geschwister nach Kastration zusammenbringen?: Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich haben uns vor 8 Wochen 3 Kaninchengeschwister (Nala - weiblich, Blacky - weiblich und Odin - männlich)...
Großer Rückfall bei Zähmung. Ist der Zug jetzt abgefahren?: Hallo zusammen, Wir haben uns in der Familie am 27.11 wieder 4 Ratten geholt. Die Kleinen stammen aus sehr verantwortungsvollen Händen von einer...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben