- Auslauf? Gehege putzen? Usw. :) Beitrag #1
Sarahiino
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo ihr da draußen. 
Also ich habe einen Dsungarischen Zwerghamster vor einer Woche bekommen und bald muss ich ja ihr Gehege putzen bzw. Reinigen. Wie soll ich das tun? Soll ich sie solange in den Auslauf tun. Achso und zum Auslauf, kann man sich einen Auslauf aus Karton zusammen basteln? Also wäre das möglich ohne dass das Tier sich vergiftet am Tesa oder so.. Man könnte ja auch eine Decke in den Karton legen oder einen Bettlacken.
Oder wie kann man sonst einen Auslauf her bekommen? Ich habe halt Angst das die kleine Molly ( Der Dsungarische Zwerghamster ♀) sich nicht mehr so sauber oder wohl fühlt in ihrem Gehege weil man es ja , so wie ich es gelesen habe , einmal pro woche oder zwei wochen putzen soll. Natürlich will ich nir das Beste für meine süße Molly ♡ Zur Zeit ist sie noch ganz schön gut gelaunt
Steht ab und zu am Tag aus putzt sich, geht essen & trinken dann ins Sandbad mal isst sie auxh aus meiner Hand , läuft mal durch den Käfig (tunnel usw) und legt sich dann wieder hin. Wäre lieb wenn ihr mir meine Fragen beantworten könntet ! 
Grüßen tut euch die Sarah und die kleine Molly
Also ich habe einen Dsungarischen Zwerghamster vor einer Woche bekommen und bald muss ich ja ihr Gehege putzen bzw. Reinigen. Wie soll ich das tun? Soll ich sie solange in den Auslauf tun. Achso und zum Auslauf, kann man sich einen Auslauf aus Karton zusammen basteln? Also wäre das möglich ohne dass das Tier sich vergiftet am Tesa oder so.. Man könnte ja auch eine Decke in den Karton legen oder einen Bettlacken.
Grüßen tut euch die Sarah und die kleine Molly