Katze verschwunden - beim Chinesen gelandet?

Diskutiere Katze verschwunden - beim Chinesen gelandet? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo! Ich habe da etwas auf dem Herzen liegen, dass ich unbedingt loswerden muss. Heute vor einer Woche ist meine kleine Katze verschwunden. Sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze verschwunden - beim Chinesen gelandet? Beitrag #1
J

janinaspm

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich habe da etwas auf dem Herzen liegen, dass ich unbedingt loswerden muss. Heute vor einer Woche ist meine kleine Katze verschwunden. Sie war gerade erst ein Jahr alt, nicht sehr zutraulich, Freigänger, hat oft und viel geschlafen. Seit einer Woche vermisse ich sie nun, sie ist einfach nicht mehr aufgetaucht. Ich habe schon das ganze Dorf abgesucht (nicht sehr groß, ungefähr 80 Einwohner), ein Apell an alle Nachbarn gerichtet (sie möchten sich doch umsehen und in den Kellern nachsehen etc.) und Flyer geschrieben und aufgehängt. Doch es tut sich einfach nichts. Sie ist nicht zu finden. Es fehlt jede Spur! Natürlich habe ich mir schon 100 Geschichten ausgemalt, was wohl passiert sein könnte. Meine schrecklichste Ahnung: sie könnte von Chinesen geschnappt worden sein. Das ist nämlich so: in unserem Nachbardorf gibt es seit ein paar Jahren ein chinesisches Restaurant. Seit dieser Chinese aufgemacht hat, sind immer wieder in unregelmäßigen Abständen Katzen verschwunden. Nicht nur in dem Dorf, in dem sich das Restaurant befindet, sondern auch in den Nachbardörfern. Auch meiner Nachbarin ihre Katze ist vor einem halben Jahr spurlos verschwunden. Nun habe ich den Verdacht, dass meine Kleine eben von diesen Chinesen gefangen und evtl auch gegessen wurde. Habe heute in der Nähe des Restaurants einen Flyer gesehen, auf dem auch eine Frau geschrieben hat, dass sie ihre Katze vermisst.
Meine Frage an euch: meint ihr mein Verdacht ist begründet oder ist es nur ein Hirngespinnst? Bitte helft mir, ich weiß einfach nicht mehr was ich noch machen soll. Sie fehlt mir so sehr...:cry:
Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Mails!
Liebe Grüße

Janina

• Katze verschwunden - beim Chinesen gelandet? Beitrag #2
Hallo, ich denke eher weniger das es so sein wird. Aber man kann Deinen verdacht auch nicht ausschließen. Habt Ihr irgendwo in der Nähe ein Tierheim? Vielleicht solltest du da mal nachfragen. Bei mir ist auch mal eine Katze gestohlen worden die wurde dann vom Briefträger im 8 km entfernten Nachbarort gefunden und dann im Tierheim abgegeben. Einfach mal da anfragen und am besten zur Sicherheit ein Foto oder eine Beschreibung mit Deiner Telefonnummer abgegeben. Falls dein Tier dort abgegeben wird. Drücke dir aufjedenfall die Daumen.
Liebe Grüße Steffi

• Katze verschwunden - beim Chinesen gelandet? Beitrag #3
re

Ja ich war heute dort. Die haben gesagt dass schon seit längerer Zeit keine Katzen mehr abgegeben wurden. Aber die Frau vom Tierheim hat auch gemeint, dass die kleine evtl. räudig ist und deswegen weggelaufen ist. Aber ich kanns mir fast nicht vorstellen.

• Katze verschwunden - beim Chinesen gelandet? Beitrag #4
Ich befürchte schon eher dass das arme Kätzchen beim Chinesen gelandet ist. :cry:
Sowas immer wieder zu lesen oder zu hören macht mich echt wütend... Wir nehmen ja auch jedes Gezumpel ins Land.... :twisted:

• Katze verschwunden - beim Chinesen gelandet? Beitrag #5
Ehrlich gesagt kann ich mir das nicht vorstellen. Vielleicht gibt es einfach nur einen Tierhasser in eurer Umgebung sowas hört man oft genug.

Was ich irgendwie nicht verstehe ist, wieso du die kleine rausläßt wenn anscheinend soviele Katzen in eurer Umgebung spurlos verschwinden? Ich möchte dich echt nicht angreifen, aber meine Meinung ist halt, daß man Katzen wirklich nur dann ungesicherten Freilauf geben kann, wenn man in einer sicheren Umgebung wohnt was bei dir anscheinend nicht der Fall ist.

, dass die kleine evtl. räudig ist und deswegen weggelaufen ist
Meinen die damit rollig?

• Katze verschwunden - beim Chinesen gelandet? Beitrag #6
Unterm Auto ist jedenfalls wesentlich wahrscheinlicher als beim Chinesen...

Mein Gott, nicht alle Chinesen essen Katzen, das wird nur in bestimmen Gebieten in China praktiziert, und selbst wenn dieser Chinese eine Katze essen würde, bedeutet das nicht gleichzeitig das er so wild auf Katzenfleisch ist das er die erstbeste Katze von der Strasse fängt und diese isst, was gleichzeitig Diebstahl wäre.
Es tut mir leid für diene Katze, und ich hoffe das du sie wiederfindest, aber ich glaube um den Chinesen musst du dir am wenigsten Sorgen machen.

@Klondyke: halt dich bitte mit solchen Ausdrücken zurück. Rassismus ist hier nicht erwünscht.

• Katze verschwunden - beim Chinesen gelandet? Beitrag #7
Ich kann Cosili nur in allen Punkten recht geben!
Und mit Rassismus braucht man da auch nicht gleich ankommen: die Chinesen die hier leben sind schon europäisiert (unserer holt sich selber öfters was vom MacDonalds *gg*)
Ich denke auch dass da entweder ein Katzenhasser oder ein Tierquäler unterwegs ist!

• Katze verschwunden - beim Chinesen gelandet? Beitrag #8
wenn in einer Gegend auffallend viele Katzen verschwinden sind da leider zu 90 % Tierfänger unterwegs... die Katze meines Exfreunds ist scheinbar leider auch einem in die Hände gefallen :( Da gleich auf den Chinesen zu schließen... sorry aber dazu fällt mir gar nix ein :(

• Katze verschwunden - beim Chinesen gelandet? Beitrag #9
Ich finde es einfach unmöglich, dass sofort den Chinesen so etwas unterstellt wird. Der Katze kann alles mögliche passiert sein: Vom Auto angefahren, von Tierfängern mitgenommen, etc, etc... fast alles ist wahrscheinlicher, als diese wirklich unbegründeten Verdächtigungen!

• Katze verschwunden - beim Chinesen gelandet? Beitrag #10
erstmal abwarten,dass gute ist,es ist draussen nicht so kalt und es friert nicht.Ich habe schon oft gehört,dass katzen mal 2-3 wochen weg waren und man hat sie doch noch gefunden!

ich wünsche dir viel glück,dass du sie bald wieder in deinen armen hast!

*fühldichgedrückt*

• Katze verschwunden - beim Chinesen gelandet? Beitrag #11
@Klondyke: halt dich bitte mit solchen Ausdrücken zurück. Rassismus ist hier nicht erwünscht.[/quote]
@Coisli
Lies dir mal meinen Thread "Katzenhasser im Haus" und dann sag MIR nochmal ich wäre rassistisch!
Das ist eine absolute Frechheit! Aber immer erst reden dann denken!!!
Da krieg ich noch mehr Wut,echt!

• Katze verschwunden - beim Chinesen gelandet? Beitrag #12
Katze beim Chinese ???
Also bei aller Liebe und der Gerüchteküche in Deutschland:
Ich kenn viele Chinesen und KEINER klaut Katzen !!!

Deine Katze ist halt streunen gegangen und wird sicherlch bald wieder nach hause kommen...

Meine mietze war schon fast 4 Monate verschwunden und kam dann mit nachwuchs wieder !!!!

• Katze verschwunden - beim Chinesen gelandet? Beitrag #13
@Klondyke, was du in anderen Threads geschrieben hast ist egal,

Wir nehmen ja auch jedes Gezumpel ins Land....

ist jedenfalls hart an der Grenze zum Rassismus...

Und

Aber immer erst reden dann denken!!!

lässt sich genausogut auf deine Äusserungen über die katzenessenden Chinesen anwenden.

Nix für ungut...

• Katze verschwunden - beim Chinesen gelandet? Beitrag #14
@Cosili:
Das war auf deine Reaktion bestimmt! :
Aber immer erst reden dann denken!!!

Und wie "tollerant" du bist, zeigt dieser Satz : was du in anderen Threats geschrieben hast ist mir egal!

Ey gehts noch arroganter?

Was interessiert mich was du denkst? Wenn du mir noch einmal Rassismus unterstellst, kriegst du richtig Ärger werger Verleumdung von mir!!!

Nix für ungut!

• Katze verschwunden - beim Chinesen gelandet? Beitrag #15
Klondyke, komm mal wieder runter. Es war vielleicht nicht rassistisch, aber dafür eine übelste Stammtischparole. Wie übrigens das ganze Thema hier ansich!

• Katze verschwunden - beim Chinesen gelandet? Beitrag #16
@Audrey

War vielleicht unglücklich von mir ausgedrückt, aber bevor die mir sowas unterstellt sollte die sich mal mit den Typen aus meinen Haus rumschlagen (im wahrsten Sinne des Wortes)....

• Katze verschwunden - beim Chinesen gelandet? Beitrag #17
hm.. also so abwägig ist das gar nicht :(
es gibt zu viele verrückte.
bei uns gab es leider auch mal so einen ähnlichen fall. es handelte sich hier jedoch um hunde. es wurden immer mehr hunde in einem bestimmten stadtteil vermisst, und vermehrt solche, die vor z.b. supermärkten draußen angebunden waren. die polizei wurde auch schon eingeschaltet, doch es fehtle jede spur. eines tages wurde aber beobachtet, wie ein junger asiate einen hund ableinte u. mitnahm. der beobachter hatte aber auch gemerkt, dass dies nicht der besitzer war, denn den hatte er zuvor schon gesehen.
wie auch immer, somit flog alles auf. die polizei u. das gesundheitsamt hatten auf vermehrten verdacht und aufruf, dass in einem chinesischem restaurant, im besagten stadtteil das fleisch sehr merkwürdig schmeckte eine durchsuchung vorgenommen u. es wurde schlimmes bestätigt. in der küche hingen gehäutete hundekadaver u. wurden angeblich als ente oder sontiges verkauft... :shock: :shock: :103:
ich war leider auch einmal in jenem restaurant.... :eusa_sick::| das natürlich sofort geschlossen wurde.

LG
Alexa

• Katze verschwunden - beim Chinesen gelandet? Beitrag #18
Wird mir schlecht. Ich geh eigentlich super gern chinesisch (asiatisch allgemein) essen. Darf echt nicht dran denken, das ich ggf schonmal Hund oder Katze gegessen habe, die dann als Ente verkauft wurde.... :roll:

• Katze verschwunden - beim Chinesen gelandet? Beitrag #19
ich ess nie ente ^^

und hoffe einfach mal das man bei hühnchen sowas rauschmecken würde.... *hoff* ^^

• Katze verschwunden - beim Chinesen gelandet? Beitrag #20
Recht hast du!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze verschwunden - beim Chinesen gelandet?

Katze verschwunden - beim Chinesen gelandet? - Ähnliche Themen

Perserkater aus Wohnung verschwunden: Hallo Zusammen, wir können seit Montag, dem 11.07 unseren weißen Perserkater nicht mehr finden. Der Kater war morgens auf einmal verschwunden. Da...
Bitte helft mir.... Katze vermisst.. trauriges Schicksal für eine Katzenfamilie: Hallo Liebe Leser, ich bin neu hier, und ich hoffe hier Hilfe zu finden - ich bin verzweifelt!! Zur Vorgeschichte: Wir haben drei Katzen zu...
Kater spurlos verschwunden: hey Leute ich bin soo traurig. Mein gelienbter Kater Rius ist nun schon fast 2 wochen weg. ich habe ihn am sonntag den 24. 10. vormittags...
Katze verschwunden: Hallo... Nun ist esnsauch passiert, eine unserer Katzen ist verschwunden. Mäusele ist seit Freitag Abend verschwunden, wir wissen weder wie, noch...

Neueste Beiträge

Oben