Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Katze verschwunden - beim Chinesen gelandet? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Mooment...
Das nicht interessiert was du in den anderen Foren geschrieben hast meine ich so, das es für DIESE Äusserung HIER irrelevant ist.
Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Katze verschwunden - beim Chinesen gelandet? Beitrag #21
Cosili
Punkte Reaktionen
0
Mooment...
Das nicht interessiert was du in den anderen Foren geschrieben hast meine ich so, das es für DIESE Äusserung HIER irrelevant ist.
Das hat nichts mit Arroganz zu tun, ich bin nicht an einem persönlichen Streit mit dir interessiert, kenne dich nicht, habe das Thema "Katzenhasser" nicht gelesen, und muss es auch nicht gelesen haben um dich zu bitten solche Aussagen wie du hier geschrieben hast zu unterlassen. Wie gesagt, das bezog sich nur auf DIESE "Stammtischparole" und sonst auf nichts, auch nicht auf dich als Person.
Katze verschwunden - beim Chinesen gelandet? Beitrag #22
kleine Pest
Punkte Reaktionen
0
Naja, ich glaube nicht das deine Katze beim CHinesen gelandet ist, sorry an alle aber ich glaube dass das Unsinn ist!!! Nur weil manche Leute in CHina Katzen, Hunde essen... Vielleicht ist sie einfach ausgebüxt, etc. ...
Katze verschwunden - beim Chinesen gelandet? Beitrag #23
Joya
Punkte Reaktionen
0
ich weiß auch nicht was ich davon halten soll dass chinesische Restaurants in Deutschland Katzen und Hunde fangen und kochen... Was hätten die denn bitte davon Außer dass europäische Kunden das nicht essen WOLLEN würden sie sich auch noch strafbar machen und das wofür?
In Mannheim ging auch in letzter Zeit das Gerücht rum (super Restaurant übrigens:roll. Angeblich soll das Restaurant deswegen geschlossen worden sein. Letztens bin ich vorbeigefahren und es war auf, also jedenfalls in dem Fall: alles Quatsch.
Ich denke die Wahrscheinlichkeit dass Deiner Katze irgendetwas anderes zugestoßen sein könnte ist viiiel höher. Aber vielleicht taucht sie ja auch wieder auf! Ich drück Dir die Daumen!
Katze verschwunden - beim Chinesen gelandet? Beitrag #24
jumeirah
Punkte Reaktionen
0
also ich denke nicht dass die chinesen was damit zu tun haben. . weiss nicht aber das glaube ich nicht.
aber als meine jumeirah-katze damals verschwunden war, haben wir flyer gedruckt ca. 4 anzeigen auf einem blatt. und dann ausgeschnitten. wir hatten einen riesen stapel, und verteilten diese an massenhaft häuser in der nachbarschaft. an jedem auto was in einer einfahrt stand hatten wir die flyer angebracht, direkt an der windschutzscheibe. wenn keiner da war halt in den briefkasten. es waren in einem riesen umkreis überall flyer.
mit hübschem bild der katze, name und telfonnummer...
und es dauerte nicht lange, da hatten wir sie zum glück zurück!!!! das hat uns sehr geholfen,
und da dein dorf nicht so viele einwohner hat, wäre das eine möglichkeit. so wüsste es jeder.
nun gut , ich hoffe dass deine mieze wieder auftaucht!!! *daumendrück*
gruss jumeirah
Katze verschwunden - beim Chinesen gelandet? Beitrag #25
Myszka
Punkte Reaktionen
0
ich glaub es auch nicht das deine mitze bei chinesen gelandet ist... vieleicht schaut sie sich um , was noch so auf der welt gebts als nur kleinen dorf...
mein felix der war schon auch zwei mal verschwunden einmal zwei wochen und einmal ein&halbwochen... & dann ist der wieder aufgetaucht... ich denke die katzen möchte auch was von welt sehen & dann kommen die wieder wenn du die genug haben.... ich drück dir die daumen das deine mtze wieder kommt...
Katze verschwunden - beim Chinesen gelandet? Beitrag #26
RobbyVL
Punkte Reaktionen
0
Also als ich das gelesen habe im ersten Post, dachte ich erst es sei ein Witz, umso erstaunter war ich, das noch mehr Leute glauben, das evtl. die Chinesen die Katze gegessen haben :shock:
Noch erstaunter wäre ich, wenn tatsächlich jemand Ente bestellt und bekommt ne Katze und merkt das nicht mal :shock: .
Ich glaube nicht, das in dem Dorf die Chinesen die Katzen aus dem Umland klauen um sie zu essen.
Katze verschwunden - beim Chinesen gelandet? Beitrag #27
albero
Punkte Reaktionen
0
Genau, das glaube ich auch nicht. Und mit Sicherheit würde man es merken, wenn man anderes Fleisch bekommt als man bestellt hat. Ist ja nicht so, dass alles gleich schmeckt....!!
Katze verschwunden - beim Chinesen gelandet? Beitrag #28
J
janinaspm
Punkte Reaktionen
0
Keine hoffnung mehr
Am Freitag ist es schon einen monat her dass sie weg ist und langsam hab ich echt die hoffnung aufgegeben. hab alles mögliche versucht, flyer aufgehängt, im tierheim gefragt, leute gefragt...aber hat alles nix gebracht. hab keine ahnung wo sie jetzt ist, kann nur hoffen dass es ihr gut geht, wo sie jetzt ist. klar essen nicht alle chinesen katzen. hab da mal im internet gelesen was die da in china so alles anstellen und ich hab echt geheult wo ich das gelesen hab. das war so unglaublich heftig...danke jedenfalls für eure mails. Lg, janina
Katze verschwunden - beim Chinesen gelandet? Beitrag #29
F
Frau Elster
Punkte Reaktionen
0
Auweia, ich bin das erste Mal in diesem Forum und ich bin echt über die agressive Kommunikation entsetzt.
Ich weiß hier aus Berlin, daß es vorallem Tierfänger sin, die für das Verschwinden von Freigängern verantwortlich sind.
Katze verschwunden - beim Chinesen gelandet? Beitrag #30
D
dabinichdoch1
Punkte Reaktionen
0
beruhig dich
mein kater damals war 3 monate weg,keiner wußte wo er war,plötzlich lag er morgens auf dem balkon und hat gepennt,als wen nix gewesen wäre,das war in der zeit als er rollig war.
seid letzten november allerdings ist er auch wieder weg,bis heute kam er jedoch nicht mehr wieder...
Katze verschwunden - beim Chinesen gelandet? Beitrag #31
blackcat
Punkte Reaktionen
4
Wenn du ihn kastrierst rennt er nicht mehr so viel weg.
Und Kater werden nie rollig
Das tun nur Katzen!
Katze verschwunden - beim Chinesen gelandet? Beitrag #32
D
dabinichdoch1
Punkte Reaktionen
0
mittlerweile weiß i des au,nur gabs bisher keine vorfälle in dieser richtung,aber irgendwann ist es immer das erstemal.
mittlerweile hat mein sohnemann sich damit abgefunden,er sagt er habe sich ein neues zuhause gesucht.
naja ich hoffe es wird auch so sein.
Katze verschwunden - beim Chinesen gelandet? Beitrag #33
P
patty
Guest
Also ich kann nur aus Erfahrung sagen das Chinesen die Katzen nicht Essen weil es sooooooo lecker oder eine dermaßen tolle Delikatesse ist sondern weil es in den armen "Slumgebieten" kein Geld für was anderes gibt, da werden dann wirklich mal Hund oder Katze gegessen, schließlich müssen die auch von was leben. Hier in Deutschland würde ein Chinese alles Essen außer Katze oder Hund. Klar, Ausnahme bestätigen die Regel.
Die Medien berichten natürlich immer gerne darüber, aber wo genau und warum die "unsere" Haustiere essen MÜSSEN wird natürlich nicht erwähnt.
Katze verschwunden - beim Chinesen gelandet? Beitrag #34
L
leonie löwenherz
Punkte Reaktionen
2
wow^^
wie kommst du auf die Idee mit dem Chinesen?
Es werden täglich so viele katzen überfahren oder sterben auf andere art und weise, aber die mit dem Chinsesen ist wohl die blödeste Idee die ich seit langem gehört habe!:eusa_doh:
tut mir echt leid, aber ich finde das ziemlich dirkriminierend...
selbst wenn Chinesen in ihrer Heimat Katzen essen...(wir essen Schweine und Kühe...das sind für mich genauso Tiere)... heisst es ja noch lange nicht das sie sich die Arbeit machen und Katzen von der Straße sammeln, wo man doch so leicht an kleine Katzen vom bauernhof oder so rankommt (die sind auch nicht mit Medikamenten belastet...)
Es tut mir wiklich leid das deine Katze weg ist aber wenn man solche Sachen rumerzählt ohne zu wissen ob es wirklich stimmt ist es für die Betroffenen ziemlich fies...
Katze verschwunden - beim Chinesen gelandet? Beitrag #35
coma.white
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Öhm.....hmmmm....werden nicht eigentlich nur KATZEN,also weibliche,rollig?
Ihr könnt mich ja gern korrigieren,aber ich denke nicht das Kater rollig werden....das wär ja so als ob ein Rüde läufig sein würde*wunder*.....
Katze verschwunden - beim Chinesen gelandet? Beitrag #36
J
janinaspm
Punkte Reaktionen
0
re
Naja, ist jetzt eh egal. Wenn man sich Sorgen macht kommt man halt auf Ideen, die einem danach eben komisch erscheinen. Denk mittlerweile auch nich mehr dass sie da gelandet ist. Entweder sie is weggelaufen und kommt irgendwann wieder oder Tierfänger haben sie mitgenommen, was ich aber beides auch irgendwie für unwahrscheinlich halte. Wenn sie überfahren worde wäre dann hätten wir es gesehen (also dass sie irgendwo tot rumliegt) weil das Dorf nicht wirklich groß ist (ca.60 Einwohner).
Katze verschwunden - beim Chinesen gelandet? Beitrag #37
birgitg7991
Punkte Reaktionen
0
Das tut mir leid,dass Deine Katze nicht auffindbar ist!! Das muß ja wirklich schlimm sein,wenn man ein geliebtes Tier hat,und nicht weiss wo es ist,und wie es ihm geht!!
Katze verschwunden - beim Chinesen gelandet? Beitrag #38
N
Nebel
Punkte Reaktionen
0
Kann mir nicht vorstellen, dass ein China-Restaurant Katzen einfängt, um sie dann zu verarbeiten. In keinem China-Restaurant gibt es Katzenfleisch und für sich selbst werden die es doch bestimmt auch nicht kochen. Das wäre doch viel zu gefährlich und die Existenz des Restaurants wäre gefährdet.
Ich denke, dass Du da einfach zu viele Vorurteile gegen Ausländer hast.
Wahrscheinlich wurde sie von Leuten gefangen, die sie dann für Tierversuche verkaufen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Katze verschwunden - beim Chinesen gelandet?
Katze verschwunden - beim Chinesen gelandet? - Ähnliche Themen
Perserkater aus Wohnung verschwunden: Hallo Zusammen,
wir können seit Montag, dem 11.07 unseren weißen Perserkater nicht mehr finden. Der Kater war morgens auf einmal verschwunden. Da...
Bitte helft mir.... Katze vermisst.. trauriges Schicksal für eine Katzenfamilie: Hallo Liebe Leser,
ich bin neu hier, und ich hoffe hier Hilfe zu finden - ich bin verzweifelt!!
Zur Vorgeschichte:
Wir haben drei Katzen zu...
Kater spurlos verschwunden: hey Leute
ich bin soo traurig. Mein gelienbter Kater Rius ist nun schon fast 2 wochen weg. ich habe ihn am sonntag den 24. 10. vormittags...
Katze verschwunden: Hallo...
Nun ist esnsauch passiert, eine unserer Katzen ist verschwunden.
Mäusele ist seit Freitag Abend verschwunden, wir wissen weder wie, noch...