Bin total ratlos gestorben oder doch am leben....

Diskutiere Bin total ratlos gestorben oder doch am leben.... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallöchen, Am 27.03.14 kam mein liebling nicht mehr nach Hause. Mittags ging er raus spielte und schlief noch ein wenig im garten der tag war ein...
  • Bin total ratlos gestorben oder doch am leben.... Beitrag #1
K

Kesha117

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,

Am 27.03.14 kam mein liebling nicht mehr nach Hause. Mittags ging er raus spielte und schlief noch ein wenig im garten der tag war ein ganz normaler wie jeder andere. Gegen abend kam Kesha immer noch nicht nach hause, niemand hat etwas geant. Der Morgen brach an es war etwas kalt und immer noch kein Gesicht am fenster zu sehen der Miaut und rein möchte, kein gesicht der einem die freude bringt wenn er leckerlies möchte. Keine Kalte nase morgens der dein gesicht ableckt weil er dich mit seinem miauen nicht aufwecken möchte und ins warme bett neben dir hinlegen möchte, dieses schnurren wenn es ihm gefiel.
Dieses freche gesicht, wenn er mit seinen leuchtend braunen augen dich anschaut und genau weiß das er etwas getan hat was er nicht darf, auf seine streicheleinheiten und wenn er schlafen möchte einen echt auf die nerven geht und ich ihn wie ein richtiges baby ins bett bringen muss ich werde das alles vermissen. Aber mal zurück an den tag an dem es alles passierte...

Es war Donnerstag 27.03 Kesha ging normal raus in den garten ich sagte ihm noch hinterher komm heile und gesund zurück habe viel spaß und bring eine maus zum abend oder frühstück mit, das sag ich immer zu meinen katzen. Er sah zurück miaute und lief zu den nachbarn. Gegen mittag so erzählte mir meine nachbarin, sprang er von irgendwo auf die straße und wurde überfahren, die Autofahrerin oder Fahrer fuhr einfach weiter. Ich hab um die uhrzeit (13-14Uhr) mich kurz hingelegt und nickte ein. Er kam den ganzen abend nicht und am nächsten tag war er nicht da. So ging ich nahc der arbeit auf die suche nach ihm und kriegte den schock meines lebens.

Meine nachbarskind kam zu mir und sagte mir ins gesicht:
Sie: suchst du deine blöde katze?
Ich: ja ich suche ihn warum fragst du das?
Sie: Sie wurde überfahren, mein papa hat gesagt such deine scheiß katze nicht, du hast sowieso viel geld und kannst noch eine kaufen, kaufst du mir auch eine?
Ich: Nein werde ich nicht und katzen kann man nicht kaufen, verkauf doch einfach deinen Papa und kauf dir einen neuen, geld hat doch deine mama auch.
Sie: nein das geht nicht, den papa lieb ich zu sehr den kann man nicht kaufen und katzen schon die kannst du bei ebay holen mit geld.
Ich: Was soll man dazu sagen, sprachlos gewesen und ging einfach um ihn zu suchen.

Auf dem bürgersteig stand ich da wie ein magnet, und sah auf unsere Hauptstraße dann kam meine doofe nachbarin und fragte mich ob ich die katze suchen würde, ich sagte ja und die meinte der wurde gestern überfahren ich soll es sein lassen und ihn nicht mehr suchen. Meine nächste frage war woher die das wissen will, ob er überfahren wurde oder nicht, die antwort kam ganz kalt von ihr fand ich. Sie sagte, ich sah deinen kater auf der straße winseln und miauen holte meinen mann und wir standen da und haben zugeschaut danach gingen wir einfach. Kesha käme so oder so nicht wieder, ich konnt es nicht glauben. Den er hatte angst vor autos und vor menschen da muss was anderes passiert gewesen sein. Ich suchte ihn die tage, war sogar persönlich bei Tierärzten und habe auch angerufen. War in Tierheimen habe überall fotos hinterlegt und mir fiel sogar die straßenmeisterrei ein evtl. haben die auch was davon gehört oder er wurd auch dahin gebracht alles kann möglich sein, war bei der polizei und sogar bei den lieben ordnungsämter mit der hoffnung das es jemand gesehen hat...

Am Montag begegnete ich einer ehemaligen guten nachbrin die geht mit dem Hund immer spazieren und sie erzählte mir das ein silbernes auto anhielt und ein älterer mann den kater mitgenommen hatte, er hob ihn hoch und legte ihn ins auto. Sie gab mir zu verstehen das er nie wieder kommen wird und der opa ihn vermutlich beerdigt hat, aber mein herz und mein verstand zweifelt daran, den es kann nicht sein das er tot ist und mein herz sagt er braucht mich ich hab ein stein der nicht weg will. Der war genauso da als meine beiden kastriert wurden da hatte ich auch heile angst gehabt.

Ich habe ihn nicht begraben sondern gehen lassen, stelle jeden tag eine kerze für ihn und meine 2te katze ist seit dem wie ausgewechselt. Frisst nicht, spielt nicht sogar draußen sein ist ihr zu langweilig sie schläft den ganzen tag über...

Als sie mir das erzählte war mein erster gedanke, warum wurde er mitgenommen, wenn interesiert eine tote katze die auf der straße liegt und warum wurde nichts gesagt???? und den kommentar von meiner nachbarin fand ich nicht tierlieb.
Ich habe mir selber gesagt solange ich ihn nicht gesehen habe, werde ich meine hoffnung nicht aufgeben aber ihn gehen lassen. Immer noch erinnere ich mich wie er jeden abend kam um zu essen, danach um leckerlies bettelte obwohl er schon welche gegessen hatte. Abends ins bett ging und später ein kussi gab und keiner der morgens aufweckt bzw. wenn die tür aufgeht er da steht und deine einkaufstaschen schauen möchte, keiner der dich begrüsst und dich anhimmelt weil er dich so sehr mag. :089::089::089:

So einen lieben kater findet man nicht nochmal er war der einzigartigster Kater den sich jemand vorstellen konnte/kann...

796fcc62ef51feb68aa8c7b02f3491e14c020110.jpg

• Bin total ratlos gestorben oder doch am leben.... Beitrag #2
Das tut mir so Leid für dich. Fühl dich ganz fest gedrückt wenn du möchtest:056:

Thema:

Bin total ratlos gestorben oder doch am leben....

Bin total ratlos gestorben oder doch am leben.... - Ähnliche Themen

Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Kater miaut nachts vor Schlafzimmertür: Hallo ihr Lieben, ich würde mich freuen hier ein paar Ideen/Anreize zu erhalten. Bin ziemlich ratlos. Mein Kater, 10 Jahre, durfte fast 9 Jahre...
Unser Felix ist unberechenbar und Uriniert alles voll!: Guten Abend, ich würde gern direkt zur Sache kommen, jedoch möchte ich euch unsere Katzen einmal vorstellen. Nachdem Verlust unserer letzten...

Neueste Beiträge

Oben