Käse?

Diskutiere Käse? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Ist es nomal das meine Katze Felix Käse isst??:?: Ich finde das komisch da Katzn Fleischfresser sind...:!:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Käse? Beitrag #1
S

selsebelse

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ist es nomal das meine Katze Felix Käse isst??:?:
Ich finde das komisch da Katzn Fleischfresser sind...:!:

• Käse?

Anzeige

• Käse? Beitrag #2
lol ich glaub es gibt keine die kein käse ist^^

• Käse? Beitrag #3
Also ist es normal ? Und seit sie von einem Hund gebissen wurde kaut sie immer so komisch auf den Zähne rum wenn sie knurrt oder wenn man sie überhaupt streichelt...

• Käse? Beitrag #4
Also mein Kater mag Käse nicht umbedingt. Aber auch keine Katzenmilch! Als ich sie ihm mal mitgebracht und ins Schüsselchen gefüllt hatte, schnupperte er dran, guckt mich ganz böse an und... *spannung* kickt das Schüsselchen um! Guckt mich noch böser an, maunzt mich an, dreht sich um und geht zum Kühlschrank. Dieser war noch offen vom einräumen. Und man mag es kaum glauben, aber ist so, er guckt mich an, miaut und deutet mit der Pfote auf die "richtige" Milchtüte!:mrgreen:

• Käse? Beitrag #5
Meine beiden Katers sind auch ganz wild auf Käse. Da muss ich immer zusehen, dass meine Finger nicht dazwischen sind, wenn ich ihn aus der Hand füttere.

Die Sache mit dem Hundebiss habe ich allerdings jetzt nicht ganz verstanden. Kann es sein, dass sie Schmerzen hat, wenn man sie anfasst? Wo ist sie denn gebissen worden?

• Käse? Beitrag #6
Meine Kimba ist auch keinen Käse.... sie steht da mehr auf Joghurt..... Ich brauche nur mit nem Becher für mich in den Raum kommen und madame steht schon mir..........Shira ist dagegen anders.... die liebts herzhaft.....

• Käse? Beitrag #7
Da wo Käse is,..is auch meine Luzie ;D
Gibt wohl für sie nix tolleres *lach*

• Käse? Beitrag #8
Alos...sei wurde nicht richtig gebissen irgtenwie in die enge getrieben und so. Aber wenn man sie anfasst das tut ihr nicth weh nur bwenn man sie streichekt und sie schnurrt dann dann kaut sie abundzu auf den zähenen rum als wenn sie was essen würde. Das macht sie erst seit dem sie das mitdem Hund hatte.

• Käse? Beitrag #9
oh kind jede katze ist käse

• Käse? Beitrag #10
sry fast jede
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

un das mit den zähnen es gefällt ihr sicher wenn du sie streichelst und maybe zeigt sie das dann durch diese essbewegung mit den zähnen/mund o_O !

Zuletzt bearbeitet:
  • Käse? Beitrag #11
Jetzt hab ich mal ne Frage an dich was soll das eig das du mich so fertig machst per privat nachricht???? Ich hab die doch garnichts gemacht....

• Käse? Beitrag #12
ich will di r hier doch nur helfen gut dann schreib ich nichts mehr zu diesem beitrag! und gerade eben sagte ich dir das du mir nix mehr schreiben sollst und ich tu es nicht also auf deutsch ich geh dir aus dem weg und du mir! und schreib das nicht in diesem thema hatt nix damit zu tun sondern per privat nachricht also verstanden? sry aba ich will eigentlich hier kein stress mit dir!

• Käse? Beitrag #13
Könntet ihr euren Privatkrieg bitte entweder per PN austragen oder aber, bei beleidigenden PNs, einen Moderator eures Vertrauens einschalten?

• Käse? Beitrag #14
ich sagte doch ich sag jetzt nix mehr dazu wenn sie auch ihr m*** hält o_O will ja hier keinen krieg und schon gar nicht in öffentlichen foren

• Käse? Beitrag #15
@ Maxi: dann lass es doch einfach, du musst nicht das letzte wort haben!

Ja meine Essen auch gern Käse :)
Gouda etc....und Frisch oder Schmierkäse denke ich mal lieben alle Katzen ^^.

• Käse? Beitrag #16
@selsebelse eins noch ich hab dich nie in privaten nachrichten fertig gemacht!

• Käse? Beitrag #17
naja egal sry wegwn allem und so ? ist ja auch egal oder? naja zum thema mal ! das mit den zähnen es gefällt ihr sicher wenn du sie streichelst und maybe zeigt sie das dann durch diese essbewegung mit den zähnen/mund o_O ! Un das mit dem käse jede katze/ fast jede liebt käse meine auch ^^!

• Käse? Beitrag #18
hmmm das hast du doch schon geschrieben ;)

• Käse? Beitrag #19
Ja es ist jetzt ok ^^ Was soll ich eig machen wenn meine Katze sich immer mit der Katze meiner Nachbarin streitet und zwar so heftig das meiner Nachberin ihre Katze nur noch ein halbes Ohr hat??!!

• Käse? Beitrag #20
Das ist schwierig, beides Freigänger die ihr Revier verteidigen.
Wenn du sie kämpfen siehst kannst du irgendwie ein lautes Geräusch machen (Tür zuschlagen etc.), aber besser nicht schreien.
Im Allgemeinen kann man nicht viel machen.
Mit etwas Glück regeln sie ihre Streitigkeiten selbst. Aber darauf Wetter würd ich nicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Käse?

Käse? - Ähnliche Themen

Blasenentzündung?: Hallo :) Mein Nuggles ist ein kastrierten Männchen, er war schon immer eher das Kaninchen welches manchmal zu bequem ist, sein Geschäft auf der...
Leopardgecko hat komischen Kot: Huhu, Bin ganz neu hier und hoffe das ich vielleicht ein paar Antworten bekomme :) Ich habe vergangenen Sonntag (03.03.2024) eine neue...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Hatte mal jemand Lagerungsschwindel?: Hallo, so recht finde ich leider im Netz nichts richtiges dazu. Hauptsächlich frage ich mich eben, wie der Neurologe und ggf. auch der Ohrenarzt...
Unser Felix ist unberechenbar und Uriniert alles voll!: Guten Abend, ich würde gern direkt zur Sache kommen, jedoch möchte ich euch unsere Katzen einmal vorstellen. Nachdem Verlust unserer letzten...
Oben