Käse?

Diskutiere Käse? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; mein katerchen frisst super gerne vegetarisch. käse, joghurt, quark, pudding. er liebt nudeln und alles was irgendwie mit brot zu tun hat. also...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Käse? Beitrag #21
Ich finde das komisch da Katzn Fleischfresser sind...:!:

mein katerchen frisst super gerne vegetarisch. käse, joghurt, quark, pudding. er liebt nudeln und alles was irgendwie mit brot zu tun hat. also stuten, kuchenboden, croissants, waffeln... er leckt auf zwieback ab.
außerdem mag er milch aber keinen kakao.

ps.: man kann nicht mal`s baylies-windbeutel stehen lassen. dachte eigentlich das er da nicht dran geht wegen dem alk drin aber trotzdem hat er die teile angefressen :shock:

• Käse?

Anzeige

• Käse? Beitrag #22
LoL ne Alki-Katze :p
Ob's gesund ist bezweifel ich ;)
Kann schonmal passieren sollte aber nicht

Allerdings muss ich auch tierisch aufpassen wenn wir hier am Wochenende vorm Party machen was trinken bei mir das mir die Katz nich an die V+ Energy-Flaschen ran geht LoL

Ob sie es trinken würde keine ahnung aber ich will`s auch gar nich wissen :p

• Käse? Beitrag #23
Also meine mag definitiv keinen Käse.
Habe es jetzt aufgrund dieses Threads mit ein paar Käsesorten probiert - Bäääh und Beleidigt abgerauscht.

• Käse? Beitrag #24
Also ist Micky nicht die einzigste Katze (Kater) die (der) keinen Käse mag... :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Käse?

Käse? - Ähnliche Themen

Blasenentzündung?: Hallo :) Mein Nuggles ist ein kastrierten Männchen, er war schon immer eher das Kaninchen welches manchmal zu bequem ist, sein Geschäft auf der...
Leopardgecko hat komischen Kot: Huhu, Bin ganz neu hier und hoffe das ich vielleicht ein paar Antworten bekomme :) Ich habe vergangenen Sonntag (03.03.2024) eine neue...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Hatte mal jemand Lagerungsschwindel?: Hallo, so recht finde ich leider im Netz nichts richtiges dazu. Hauptsächlich frage ich mich eben, wie der Neurologe und ggf. auch der Ohrenarzt...
Unser Felix ist unberechenbar und Uriniert alles voll!: Guten Abend, ich würde gern direkt zur Sache kommen, jedoch möchte ich euch unsere Katzen einmal vorstellen. Nachdem Verlust unserer letzten...
Oben