Hund abgemagert, will nichts fressen

Diskutiere Hund abgemagert, will nichts fressen im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Community, Ich in neu in diesem Forum und deshalb möchte ich mich entschuldigen wenn ich das Thema im falschen Unterforum gepostet habe...
  • Hund abgemagert, will nichts fressen Beitrag #1
X

xDevil

Hallo Community,

Ich in neu in diesem Forum und deshalb möchte ich mich entschuldigen wenn ich das Thema im falschen Unterforum gepostet habe.

Also:

Mein Hund, Rasse Pudel, männlich, 15 Jahre alt, zwischen 5 - 6 KG, ist total abgemagert.
Zumindest kommt es mir so vor, denn man kann jeden Knochen fühlen.
Mehr als ca. 200g Nassfutter möchte er auch nicht fressen, und seine leckerli am Abend nimmt er gar nicht mehr.
Ich mache mir echt sorgen, denn mein Vater hat ihn dabei beobachtet, wie er "umgfallen" ist.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Krebs hat die Ärztin ausgeschlossen.

Mit Hoffnung

xDevil

• Hund abgemagert, will nichts fressen Beitrag #2
Hey Devil,

gibts denn irgendwas was er gerne frisst?

In deiner Situation würd ich den alten herren fressen lassen was er mag (solangs nicht schädlich ist). Also Wurst, Käse, leberwurst, .. was er mag. Hauptsache er frisst. Und Sorgen um sein gewicht müsst ihr euch aktuell ja nicht machen.

• Hund abgemagert, will nichts fressen Beitrag #4
habt Ihr ein Blutbild machen lassen?
Ich würde auf jeden Fall die Nierenwerte checken lassen.

Thema:

Hund abgemagert, will nichts fressen

Hund abgemagert, will nichts fressen - Ähnliche Themen

Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Alter, noch fitter Hund mit kleinen Wehwehchen: Auch ich bin auf der Suche nach dem idealen Futter. Zum Hund / Haltung: Hündin aus dem Tierheim, kastriert ca. 14-15 Jahre, seit 10 Jahren bei...
Kater verhält sich komisch, ist aggressiv und plötzlich extrem unsauber: Hallo liebe Community! Seit fast 10 Jahren habe ich nun schon meinen Kater und er war schon immer sehr menschenbezogen, anhänglich, verspielt und...
Passt ein Hund in meinen Lebensstil?: Guten Tag, ich habe mich in diesem Forum angemeldet weil ich Meinungen hören möchte ob ein Hund in meinem Lebensstil passt oder nicht. Ich bin 27...
Oben