- Kaninchen frisst aber wächst nicht Beitrag #21
Jean
- Punkte Reaktionen
- 3
Off-Topic
als ich meinen dalek bekam war er 6 monate und 400g schwer viel zu klein und leicht.
Er gehört zwar einer rasse an die nicht groß wird aber auch nicht sooo mickrig.
Ich wusste das er schnupfen hat mehr nicht.
Bin dann zum ta und da kam einiges raus er ist taub sieht schlecht.
Und dann kam noch raus per Ultraschall das er nach außen alle männlichen Organe hat ( er wurde aber mit 12 wochen kastriert) innerlich aber auch weibliche.
(Wusste bis dahin nicht mal das es sowas gibt als zwitter klar aber so...)
Warum er so mickrig war bzw ist liegt wohl laut dem ta das er durch Inzucht über Generationen so kaputt ist...
Mittlerweile ist er 1 1/2 jahre und wiegt im sommer 1 kg im Winter 985g...
Nimm es mir nicht böse aber das hätte niemand hier im forum sehen bzw mir sagen können
Das einzige mal wo ich nach gefragt habe war wegen dem zwitter sein weil ich mir das nicht vorstellen konnte ....
Er gehört zwar einer rasse an die nicht groß wird aber auch nicht sooo mickrig.
Ich wusste das er schnupfen hat mehr nicht.
Bin dann zum ta und da kam einiges raus er ist taub sieht schlecht.
Und dann kam noch raus per Ultraschall das er nach außen alle männlichen Organe hat ( er wurde aber mit 12 wochen kastriert) innerlich aber auch weibliche.
(Wusste bis dahin nicht mal das es sowas gibt als zwitter klar aber so...)
Warum er so mickrig war bzw ist liegt wohl laut dem ta das er durch Inzucht über Generationen so kaputt ist...
Mittlerweile ist er 1 1/2 jahre und wiegt im sommer 1 kg im Winter 985g...
Nimm es mir nicht böse aber das hätte niemand hier im forum sehen bzw mir sagen können
Das einzige mal wo ich nach gefragt habe war wegen dem zwitter sein weil ich mir das nicht vorstellen konnte ....