Kaninchen frisst aber wächst nicht

Diskutiere Kaninchen frisst aber wächst nicht im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; als ich meinen dalek bekam war er 6 monate und 400g schwer viel zu klein und leicht. Er gehört zwar einer rasse an die nicht groß wird aber auch...
  • Kaninchen frisst aber wächst nicht Beitrag #21
Off-Topic
als ich meinen dalek bekam war er 6 monate und 400g schwer viel zu klein und leicht.
Er gehört zwar einer rasse an die nicht groß wird aber auch nicht sooo mickrig.

Ich wusste das er schnupfen hat mehr nicht.
Bin dann zum ta und da kam einiges raus er ist taub sieht schlecht.
Und dann kam noch raus per Ultraschall das er nach außen alle männlichen Organe hat ( er wurde aber mit 12 wochen kastriert) innerlich aber auch weibliche.
(Wusste bis dahin nicht mal das es sowas gibt als zwitter klar aber so...)
Warum er so mickrig war bzw ist liegt wohl laut dem ta das er durch Inzucht über Generationen so kaputt ist...
Mittlerweile ist er 1 1/2 jahre und wiegt im sommer 1 kg im Winter 985g...
Nimm es mir nicht böse aber das hätte niemand hier im forum sehen bzw mir sagen können
Das einzige mal wo ich nach gefragt habe war wegen dem zwitter sein weil ich mir das nicht vorstellen konnte ....

• Kaninchen frisst aber wächst nicht Beitrag #22
Also es geht ihm gut , der Tierarzt meinte , dass viele schnell und einige langsamer wachsen . Sobald es frisst und hoppelt ist alles gut :)

• Kaninchen frisst aber wächst nicht Beitrag #23
Was hat der TA genau untersucht?

Thema:

Kaninchen frisst aber wächst nicht

Kaninchen frisst aber wächst nicht - Ähnliche Themen

Kaninchen Hinter beine steif: Kaninchen hat steife Beine Was tun??? Ich habe 2 Löwenkopf Kaninchen wo von 1 davon anfing so steife Beine zu bekommen und später der zweite...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Kaninchen frisst kein Grünfutter mehr: Hallo liebe Forum-Mitglieder, und zwar bräuchte ich ein paar Ratschläge, mein Kaninchen Ricky, hatte heute dieses Jahr schon zweimal größere...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Suche neues Zuhause für 5 Kaninchen Damen: Hallo Zusammen Ich suche ein Zuhause für 5 Kaninchen Weibchen Wir haben letztes Jahr bei uns im Wald ein Löwenköpfchen...
Oben