Meine Katze hat abgenommen und nun auch ein struppiges Fell

Diskutiere Meine Katze hat abgenommen und nun auch ein struppiges Fell im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Meine Angel hat schnell abgenommen und ein strupiges Fell und seit heute auch ganz blasse Schleimhäute. Ausserdem pinkelt sie überall hin und der...
  • Meine Katze hat abgenommen und nun auch ein struppiges Fell Beitrag #1
A

Angel 101

Meine Angel hat schnell abgenommen und ein strupiges Fell und
seit heute auch ganz blasse Schleimhäute. Ausserdem pinkelt sie überall hin und der Urin ist auch ganz hell
kann mir jemand etwas dazu sagen?

• Meine Katze hat abgenommen und nun auch ein struppiges Fell Beitrag #2
Meine Angel hat schnell abgenommen und ein strupiges Fell und
seit heute auch ganz blasse Schleimhäute. Ausserdem pinkelt sie überall hin und der Urin ist auch ganz hell
kann mir jemand etwas dazu sagen?

Was sagt denn der Tierarzt dazu? Wie alt ist sie denn? Für mich hört sich das jedenfalls gar nicht gut an.

• Meine Katze hat abgenommen und nun auch ein struppiges Fell Beitrag #3
ANGEL ist 12 Jahre und wir haben morgen Termin beim TA. Wir haben 2 Katzen deshalb ist auch nicht aufgefallen das sie wohl seit ein paar Tagen wenig frist. Aber jetzt mag sie nur noch begrenzt zwischen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Katze hat abgenommen und nun auch ein struppiges Fell Beitrag #4
Haben gerade unsere geliebte Angel einschlägigen lassen, so Muße wenigstens nicht leiden.

• Meine Katze hat abgenommen und nun auch ein struppiges Fell Beitrag #5
Haben gerade unsere geliebte Angel einschlägigen lassen, so Muße wenigstens nicht leiden.

Oh je, dass tut mir leid. Lass Dich drücken wenn Du magst. Wir kommem auch gerade vom Tierarzt und mussten unser Kaninchen über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Vielleicht gehen sie ja ein Stück des Weges gemeinsam.

• Meine Katze hat abgenommen und nun auch ein struppiges Fell Beitrag #6
Ja vielleicht sind die beiden ein Stück zusammen gegangen,ich drück Dich auch wenn Du magst. Ist nicht so leicht und unser Dicker Sucht sie auch.

• Meine Katze hat abgenommen und nun auch ein struppiges Fell Beitrag #7
hallo ... das ist aufjedenfall etwas nicht in ordnung ... ich würde sofort einen tierarzt aufsuchen um das ganze abzuklären ... wie alt ist deine katze denn ?

• Meine Katze hat abgenommen und nun auch ein struppiges Fell Beitrag #8
Cybershootings: Hier ist keine Hilfe mehr nötig, die Katze ist bereits erlöst..
Weiss man eigentlich was sie hatte?

• Meine Katze hat abgenommen und nun auch ein struppiges Fell Beitrag #9
Sie war 10 Jahre und wir waren Ostersamstag beim Tierarzt und seit dem trauern wir um sie

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Einen Kinderfaust Grossen Tumor in oder an der Leber

Thema:

Meine Katze hat abgenommen und nun auch ein struppiges Fell

Meine Katze hat abgenommen und nun auch ein struppiges Fell - Ähnliche Themen

Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Schuppige Haut beim Kaninchen: Hallo. Ich habe mal eine Frage. Und zwar hat mein eines Kaninchen seit ein paar Tagen so vermehrt schuppige Stellen am unteren Rücken. Außerdem so...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...

Neueste Beiträge

Oben