Fluffy ist seiner Freundin gefolgt
Diskutiere Fluffy ist seiner Freundin gefolgt im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Heute mussten wir unseren Fluffy über die Regenbogenbrücke hüppeln lassen. Nun ist er wieder bei seiner Yumi, die vor 3 Monaten ging.
Die letzten...
-
-
Fluffy ist seiner Freundin gefolgt Beitrag #1
Heute mussten wir unseren Fluffy über die Regenbogenbrücke hüppeln lassen. Nun ist er wieder bei seiner Yumi, die vor 3 Monaten ging.
Die letzten drei Monate saß er alleine und wir haben ein neues Mädchen für ihn gesucht. Gestern ist sie eingezogen. Bis auf ein paar kleine Rempeleien lief es super. Gestern abend hat sie schon bei ihm Schutz gesucht. Fluffy war ein bischen geschafft von der Rennerei.
Und heute morgen? Lag er einfach flach und hat sich kaum mehr gerührt. Leider konnte der Tierarzt nicht mehr viel machen. Vermutlich hat sein Herz nicht mehr mitgemacht. Er hatt nur noch 33° Temperatur.
Mach es gut mein kleines Schlappohr. Yumi wird dich dort oben schon erwarten. Jetzt seit ihr wieder das Dream Team.
-
-
Fluffy ist seiner Freundin gefolgt Beitrag #2
Liebe Simone,
das tut mir sehr leid.

Fühl dich lieb umarmt, wenn du magst.:056:
Fluffy, kommt gut über die Regenbrücke. Pass gemeinsam mit Yumi auf deine trauernde Halterin auf. :051:
Mitfühlende grüße
Amber
-
-
Fluffy ist seiner Freundin gefolgt Beitrag #3
Das tut mir sehr leid für euch, simone...
Fluffy, komm gut bei Yumi an und bitte schickt euren Menschen gemeinsam ein paar Sonnenstrahlen.
Ich wünsch euch viel Kraft für die nächste Zeit. So ein plötzlicher Verlust ist nie einfach.

Vielleicht ist es ein kleiner Trost, dass er keine lange Leidensgeschichte hatte, bevor er zu seiner Yumi hoppeln musste.
:056:
-
-
Fluffy ist seiner Freundin gefolgt Beitrag #4
Danke Amber.
Im Moment fühlt sich einfach alles falsch an. Erst ging unser Beagle von jetzt auf gleich und es fühlt sich bis heute falsch und unwirklich an. Bei Yumi war es absehbar. Und nun unser dicker Fluffel. Ich hatte gestern echt das Gefühl, er wäre glücklich. Die kleine Finie tat ihm gut. War es vielleicht doch ein Fehler? Aber er war doch noch nicht einmal 7 Jahre. Jetzt sitzt die kleine Maus alleine. Ich hoffe die Vorbesitzer nehmen sie zurück. Sonst suchen wir ein schönes zuhause für die Kleine. Meine Tochter mag nicht mehr. Ich kann es so gut verstehen.
-
-
Fluffy ist seiner Freundin gefolgt Beitrag #5
Das tut mir so unsagbar leid, Simone...
Komm gut rüber Fluffy, Yumi wartet sicher schon auf dich... Schickt euren Lieben Sonnenschein und ein Lächeln von dort oben.
Ich wünsche auch viel Kraft um diesen Verlust zu überwinden - aber er hat nicht gelitten, ihr musstet keine Entscheidung treffen.
Ich drück dich einfach mal, wenn du magst :056:
-
-
Fluffy ist seiner Freundin gefolgt Beitrag #6
Fühl dich auch von mir mal gedrückt, simone. Ich kann dich und deine Tochter absolut verstehen, sowas ist grausam.
Ich denke aber nicht, dass euer Zuwachs ein Fehler gewesen ist, wenn sich die zwei doch schon so gut verstanden haben. Ich bin sicher, ihr habt alles richtig gemacht. Und ich bin auch sicher, dass all eure Lieblinge das ebenfalls so sehen.
-
-
Fluffy ist seiner Freundin gefolgt Beitrag #7
Vielleicht ist es ein kleiner Trost, dass er keine lange Leidensgeschichte hatte, bevor er zu seiner Yumi hoppeln musste.
Danke auch Dir.
Ja, dass ist ein Trost. Der TA meinte, man könnte es versuchen. Aber die Chance bei der Untertemperatur wäre sehr, sehr gering. Yumi hat lange gekämpft und doch verloren. Fluffy hatte keine Kraft mehr zu kämpfen. Auch wenn es uns total weh tut, er hat jetzt seinen Frieden.
-
-
Fluffy ist seiner Freundin gefolgt Beitrag #8
Das tut mir so Leid für dich. Fühl dich ganz fest gedrückt, wenn du möchtest:056:
Thema:
Fluffy ist seiner Freundin gefolgt