- Komische Krabbeltiere in der Wohnung ?! Beitrag #1
KatzenLiebe25
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo liebe Tierfreunde.. :041:
Mir sind seit Wochen schon komische, vereinzelnde Tierchen aufgefallen.
Bild hab ich mal hinzugefügt, ich hab die noch nie gesehen, wüsste gerne, was das ist?!
Vor ca 2 Wochen hab ich gerade meine Bettwäsche gewechselt, sah ich 2 solche komischen Tiere unter meinem Kissen :012:
Gestern im Badezimmer, hinter dem Wäschekorb eines..
Und gerade eben auf dem Teppich, wo ich das Trockenfutter meiner Katze stehen hab, auch eines.
Mich ekelt es schon vor meiner Wohnung, obwohl ich immer putze, sauge und wische. Wie kommen solche Dinger rein und vor allem:
WAS IST DAS?
Ich meine, die können auch fliegen... Auch so derartige "Puppen" habe ich unter der Couch gefunden :eusa_think:
Ich hab nur eine Katze, allerdings ist das eine Hauskatze..
Wäre gut, wenn mir da jemand sagen kann, was das ist, ob schädlich oder sonstiges...
Danke und glg, KatzenLiebe25
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=33273c-1398126483.jpg
↑ Bild
Mir sind seit Wochen schon komische, vereinzelnde Tierchen aufgefallen.
Bild hab ich mal hinzugefügt, ich hab die noch nie gesehen, wüsste gerne, was das ist?!
Vor ca 2 Wochen hab ich gerade meine Bettwäsche gewechselt, sah ich 2 solche komischen Tiere unter meinem Kissen :012:
Gestern im Badezimmer, hinter dem Wäschekorb eines..
Und gerade eben auf dem Teppich, wo ich das Trockenfutter meiner Katze stehen hab, auch eines.
Mich ekelt es schon vor meiner Wohnung, obwohl ich immer putze, sauge und wische. Wie kommen solche Dinger rein und vor allem:
WAS IST DAS?
Ich meine, die können auch fliegen... Auch so derartige "Puppen" habe ich unter der Couch gefunden :eusa_think:
Ich hab nur eine Katze, allerdings ist das eine Hauskatze..
Wäre gut, wenn mir da jemand sagen kann, was das ist, ob schädlich oder sonstiges...
Danke und glg, KatzenLiebe25
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=33273c-1398126483.jpg
↑ Bild
Zuletzt bearbeitet: