Problem mit zwei Katzen

Diskutiere Problem mit zwei Katzen im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Das beobachte ich bei unseren Katzen seit über 30 Jahren… da muss ich nichts nachlesen!;)
  • Problem mit zwei Katzen Beitrag #21
  • Problem mit zwei Katzen Beitrag #22
Huhu Ascha,
das freut mich sehr, dass es bei Dir eine so tolle Wendung genommen hat! Du wirst sehen, das werden noch richtige Schmusekatzen ;)
Audrey wollte vom Pold auch lange, lange nichts wissen - er hat sie immer angesungen - er hatte wohl ein Faible für sie - und jetzt kann sie sogar ansatzweise mit ihm kuscheln ;) (Will heißen, man liegt Rücken an Rücken im Sessel z. B. ;) )

Ansonsten - ja, das mit den "tollen 5 Minuten" kenne ich auch. Das haben unsere meistens morgens, wenn ich Futter mache. Ob das jetzt im direkten Zusammenhang mit dem großen Geschäft steht, kann ich für unsere nicht beurteilen.... aber sie haben es durch die Bank alle... egal, ob Julchen mit ihren 3 Jahren oder Netty mit ihren 13 Jahren - und auch alle, die alterstechnisch dazwischenliegen ;)
Wir machen da gar nichts, außer amüsiert zuzugucken. Wenn sie in diesem "Stadium" sind, haben sie eh keine Augen für was anderes, also da mit irgendwas zum Spielen anzukommen, wäre wohl müßig, da sind sie einfach so konzentriert und mit sich selbst beschäftigt, da lassen wir sie einfach, und gut ist ;)

LG, seven

• Problem mit zwei Katzen Beitrag #23
Das beobachte ich bei unseren Katzen seit über 30 Jahren… da muss ich nichts nachlesen!;)

Zu geil :lol::lol:, mir ist das nie so aufgefallen :) naja ich habe ja auch erst seit 11 Jahren Katzen

• Problem mit zwei Katzen Beitrag #24
Off-Topic
Yunalesca, was soll denn das? Habe ich heute morgen den falschen Clown gefrühstückt, dass ich Deinen Humor nicht verstehe? ;)
Ich halte immerhin auch "schon" seit 5 Jahren Katzen. Und ja, die haben ihre "tollen 5 Minuten" - und das in der Regel morgens vorm Frühstück. Ob sie da vorher ihr großes Geschäft erledigt haben, kann ich nicht beurteilen, da wir 6 Katzen haben und hier immer reichlich los ist. Aber wenn Frank die Erfahrung so gemacht hat - warum kann man das nicht so hinnehmen? Er wird es sich sicher nicht ausgedacht haben ;) Und das heißt ja auch noch lange nicht, dass es auf alle Katzen zutrifft...

• Problem mit zwei Katzen Beitrag #25
Off-Topic
Yunalesca, was soll denn das? Habe ich heute morgen den falschen Clown gefrühstückt, dass ich Deinen Humor nicht verstehe? ;)
Ich halte immerhin auch "schon" seit 5 Jahren Katzen. Und ja, die haben ihre "tollen 5 Minuten" - und das in der Regel morgens vorm Frühstück. Ob sie da vorher ihr großes Geschäft erledigt haben, kann ich nicht beurteilen, da wir 6 Katzen haben und hier immer reichlich los ist. Aber wenn Frank die Erfahrung so gemacht hat - warum kann man das nicht so hinnehmen? Er wird es sich sicher nicht ausgedacht haben ;) Und das heißt ja auch noch lange nicht, dass es auf alle Katzen zutrifft...

ich denke das hast du jetzt einfach in den falschen Hals bekommen Seven :)...
Er hat ja schon stolze 30 Jahre Erfahrung und ich eben erst 11 Jahre und mir ist das eben leider noch nie aufgefallen wann meine Katzen ihre 5 Minuten bekommen aber ich habe ja noch lange Zeit dies festzusellen. Sorry wenn ich mich irgendwie falsch ausgedrückt habe. Das war keinerlei Wiederspruch ;)

• Problem mit zwei Katzen Beitrag #26
Siehste, da sind wir wieder beim Problem der Schriftsprache ;)
Irgendwer müsste das mal so modifizieren, dass man da auch ´nen Ton bei hat :D
(Das war übrigens meinerseits ja auch kein Vorwurf, deshalb ja auch die Smileys ;))
Alles ist gut :D

• Problem mit zwei Katzen Beitrag #27
Ja, manchmal hasse ich auch das Schreiben, ich hatte schon oft solch eine Situation :roll: ich muss mir einfach angewöhnen, auch mal einen Text nochmals durchzulesen bevor ich es losklicke.
Aber nun isses ja geklärt :D

Thema:

Problem mit zwei Katzen

Problem mit zwei Katzen - Ähnliche Themen

Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Katze "beißt" in Zehen: Hallo. Wir haben seit ungefähr einem Jahr zwei Katzen (Brüder) die beide jetzt ungefähr 3 Jahre alt sind. Der eine davon hat es hin und wieder...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Empfehlung Nassfutter-Automat für Katzen?: Hallo, ich habe zwei kleine Kätzchen: 3 Monate und 3.5 Monate alt. Momentan füttere ich sie 3x täglich + Kittenpaste als Leckerli zwischendurch...
Oben