Was darf mein Zwerghamster essen?

Diskutiere Was darf mein Zwerghamster essen? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Hei ihr ! :) Ich habe vor kurzem auf einer Seite gelesen , das Brokkolie oder Salat nicht an Zwerghamster verfüttert werden dürfen .. Aber meine...
  • Was darf mein Zwerghamster essen? Beitrag #1
Sarahiino

Sarahiino

Hei ihr ! :)
Ich habe vor kurzem auf einer Seite gelesen , das Brokkolie oder Salat nicht an Zwerghamster verfüttert werden dürfen .. Aber meine kleine (Dsungarischer Zwerghamster) liebt nunmal Salat ! Davor habe ich auch gelesen das es ok wäre Salat und Brokkolie zu geben . Aber auf einmal bin ich mir da nicht mehr so sicher :/
Und noch eine Frage . Wie kann ich meine kleine Fellnase abgewöhnen meine Hand zu essen?:D Manchm zwickg sie , wenn sie auf meiner Hand sitzt rein. Sie ist nichf agressiv und hat auch keine Angst nein im Gegenteil! Sie ist ganz entspannt haha. :D wie bring ich ihr bei das meine Hand kein essen ist ? :)

Lg Sarah & die süße Molly

• Was darf mein Zwerghamster essen? Beitrag #2
Huhu!

Brokkoli und Salat kannst du bedenkenlos verfüttern, Brokkoli ist hier bei unseren Tierchen extrem beliebt. Hier gibts eine Liste:

Wie lange hast du die Kleine denn schon? Viele Hamster probieren mal die Hand, hören dann aber eigentlich wieder damit auf. Riechst du vielleicht irgendwie nach Futter?

• Was darf mein Zwerghamster essen? Beitrag #3
Ich hab sie jetzt knapp ein Monat, und sie war damals nicht so entschlossen hat sich nicht viel getraut, und jetzt traut sie sich alles haha. Ja kann sein letztens hab ich ihren Futternapf nachgefüllt :s

• Was darf mein Zwerghamster essen? Beitrag #4
Verstreu das Trockenfutter mal im Gehege. Dann hat sie mehr zu tun und kann- so wie die Hamster in freier Wildbahn- ihr Futter selbst zusammensuchen.

Mich haben bisher immer alle Zwerge angeknabbert. Meist haben sie auch erst aufgehört, nachdem sie jeden Finger probiert haben.

Thema:

Was darf mein Zwerghamster essen?

Was darf mein Zwerghamster essen? - Ähnliche Themen

Auslauf? Gehege putzen? Usw. :): Hallo ihr da draußen. :) Also ich habe einen Dsungarischen Zwerghamster vor einer Woche bekommen und bald muss ich ja ihr Gehege putzen bzw...
Katzenzusammenführung von DREI Katzen: Liebe Mitglieder, dieses Thema wurde sicherlich schon etliche Male durchgekaut, jedoch hoffe ich trotzdem auf gute Hilfreiche Tipps von euch...
Buffys Beißerei ist nicht unter Kontrolle zu bringen: Hallo, Ihr lieben ich hab nun einige Beiträge hier gelesen aber kein Fall passt auf meine Buffy. Daher muss ich leider euch mit einem neuen Tread...
Zwickt und Beisst, schlechte Erfahrungen gemacht oder übermäßige Neugier, Futterbisse?: Hallo liebe Tierfreunde, ich habe seit letzten Mittwoch einen neuen Mitbewohner. Eine Zwerghamster-Dame, leider stellte sie sich bei mir bis jetzt...
Abrufen und Aus - 'Problem': Hallo, ich habe mal wieder zwei erziehunstechnische Frage ;-) Steckbrief: Name: Yuukan Alter: 3 Jahre Rasse: Border Collie- Labrador Mix...
Oben