Mini-Zecken

Diskutiere Mini-Zecken im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Die Zecken gehen mit einer Zeckenzange gut ab :) Wenn das Auge dick wird oder so geh ich natürlich sofort zum Tierarzt! Die an der Nase sind...
  • Mini-Zecken Beitrag #21
Die Zecken gehen mit einer Zeckenzange gut ab :)
Wenn das Auge dick wird oder so geh ich natürlich sofort zum Tierarzt!
Die an der Nase sind komischer Weise über Nacht verschwunden.

Thema:

Mini-Zecken

Mini-Zecken - Ähnliche Themen

Nestbau des Kaninchen: Hallöchen ihr lieben. Ich bin neu hier, werde mich auch noch vorstellen. Aber wir haben ein kleines aber nicht so wissen haftes Problem. Wir...
Spinnentiere: Spinnentiere (Arachnida; altgriechisch ἀράχνη aráchnē = deutsch -> „Spinne“) ist heute das Thema im Rahmen meiner Beiträge über die Tierwelt...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Gehirntumor bei katze: Hallo und guten Abend, Ich habe eine wundervolle sensible alte Katzendame, die im.mai 17 geworden ist. Seit Mai leidet sie unter Schnupfen und...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Oben