Geliebte Mogli <3 R.i.P. 24.4.2014

Diskutiere Geliebte Mogli <3 R.i.P. 24.4.2014 im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Meine geliebte Mogli, ich weiß ehrlich gesagt kaum, was ich schreiben sollte... Gibt es doch so viel, was wir in diesen 1,5 Jahren erlebt...
  • Geliebte Mogli <3 R.i.P. 24.4.2014 Beitrag #1
Fluffy122012

Fluffy122012

Punkte Reaktionen
0
Meine geliebte Mogli,

ich weiß ehrlich gesagt kaum, was ich schreiben sollte... Gibt es doch so viel, was wir in diesen 1,5 Jahren erlebt haben... Schönes wie auch unschönes...

Du warst noch so klein als du zu mir kamst, geschätzte 6 Wochen... aus einer Zoohandlung...
Musstest dich sogar auf den Rand des Napfes setzen, sonst wärst du nirgendswo ran gekommen...

Mit deiner Schwester Fibi kamst du zu mir, ihr wart immer ein eingespieltes Team...

Gut, seien wir mal ehrlich, bei Paste hörte auch bei euch die Geschwisterliebe auf ^^

Aber allgemein gesehen hast du jede andere Ratz gemocht... <3

Genauso wie mein Bett -.-'

Gerade zum rumliegen hast du dir manchmal Positionen überlegt, ich glaub ja bis heute nicht dass DAS gemütlich war!

Deine Blicken konnten so herrlich niedlich sein :)

Und du mochtest es, super nah an mir dran zu sein...

Am besten auch noch abknutschen... <3

Paste futtern war im Übrigens auch nicht immer deine Stärke...

Oh Mogli, ich könnte noch stundenlang Bilder zeigen, es würde wahrscheinlich nie enden...
Wir haben so viel miteinander durchgemacht... 3 Not-OPs, denn mit geplanten OPs konntest du dich nicht abfinden... zahlreiche Infekte...

Als ich dich an dem Morgen so sah...

... hätte ich nicht im Traum daran gedacht, dass ich dich nur wenige Stunden später fast verlieren würde...
Es war der Morgen, an dem du sehr gut drauf warst, mich aber, aus welchen Gründen auch immer, ein komisches Gefühl beschlich. Mit diesem Gefühl ging ich zur Schule und grübelte die ganze Zeit nach. Als ich nach Haus, war deine Nase knallrot vom Sekret, ansonsten schien aber alles gut... Bis du etwa eine halbe Stunde später stark anfingst, aus der Scheide zu bluten... Es ging sofort zum Tierarzt... Was dann folgte, war wie in einem schlechten Film...
Du musstest sofort in den OP, meine Tierärzte sagten direkt, dass es nicht gut aussieht und sie mir nicht versprechen können, dass du die OP überlebst, geschweige denn dass du wieder aufwachen würdest...
Aber du warst stark und erstauntest uns alle... :)

Klar, die Nacht danach warst du super platt, hast dich in deinen Kuschelsack gekuschelt und streicheln genossen

Aber du wurdest wieder fit :) Du hast so sehr gekämpft... und so viele Menschen haben mit uns gekämpft und gehofft :) Seitdem dachten viele, und auch ich, du würdest alles schaffen...

Das dies nicht der Fall war, wurde uns letzte Woche schmerzlich bewusst...

Du bekamst wieder einen Infekt... und litt'st stärker als je zuvor. Ich konnte es mir schon kaum noch mit ansehen und mit einmal ging es wieder bergauf... Dir ging es wieder deutlich besser... Du kamst wieder sofort angelaufen wenn du mich hörtest... Und ich dachte, du hättest es wieder einmal geschafft...

Bis du Dienstag schon nur noch schlecht fressen tatest... und Mittwoch schließlich alles verweigertest...
Weil du aber noch so fit warst, versuchten wir es mit einem Appetitanreger... Bei der Spritze hast du nicht mal mehr gezetert... Kein gutes Zeichen...
Unsere Tierärztin ermahnte dich, dass du doch bitte wieder fressen solltest damit... und auch wenn sie es nicht sagte, ich wusste, dass sie genauso wie ich vielleicht schon spürte, dass es nicht so kommen würde...

Und so kam es leider... auch Donnerstag wolltest du nichts mehr fressen, hattest zum Vortag noch mal 6 gr abgenommen und damit innerhalb von einer Woche insgesamt 37 Gramm... Was man dir auch ansah...
Zusätzlich warst du wieder stark dabei, dir das Fell abzuknabbern...

Mein kleines Mädchen... ein Blick genügte um zu wissen, dass es nicht mehr ging... Das jeder Versuch dir noch zu helfen reiner Egoismus gewesen wäre...

Selbst unsere Tierärztin war total von der Rolle... kannte sie dich doch nun auch schon ein Jahr und wusste sie doch auch, wie stark du warst...
Zum Spritzen des Narkosemittels konnte ich dich nicht festhalten... spürtest wohl auch du, was da gerade passierte... und irgendwo hattest du ja noch jede Menge Lebenswillen... aber was half es... Irgendwann muss jeder Kämpfer einmal gehen... und bevor es dir so schlecht gehen würde, dass du aufgibst... das wollte ich nicht...
Da ich dich nicht festhalten konnte, musste unsere Tierarzthelferin dich festhalten, und auch ihr sah man an, wie schwer es ihr fiel... Kannten dich doch alle nur als liebes kleines starkes Mädchen... Dem nichts was anhaben konnte...

Danach hast du dich zu mir gekuschelt, in meinem Schal gelegen, den du auch nach der OP so toll fandest... es dauerte gar nicht lange, dann hörte dein kleines Herz auf zu schlagen... Auch du warst schon so kaputt vom ganzen kämpfen, dass dein Herz die Narkosespritze schon nicht mehr schaffte...

Mein kleines Mädchen... Du wirst hier so geliebt <3 Für immer... <3

Immer wieder Frage ich mich wieso... wieso musste das nun so kommen?
Darauf wird es wohl nie eine Antwort geben... und wir alle hier müssen lernen damit umzugehen, dass du nicht mehr in der Form unter uns bist...

Diese Blicke, diese Situationen... sie werden uns sehr fehlen... :'(

Niemand räumt mehr die CatActivitys durch die Gegend, ohne sich das Leckerchen zu nehmen...

Mogli mein Engel, es tut mir so unendlich Leid, dass wir dir nicht mehr helfen konnte...

Und ich hoffe sehr, dir ging es gut hier bei mir, bei uns...

Auf deine Schwester passe ich auf, das verspreche ich dir... Und wenn sie eines Tages zu dir reißt weiß ich, dass du sie empfangen wirst...

Mogli, kleines Kuschelchen... machs gut, hier wirst du für immer unvergessen bleiben <3 ;(

Ich halte dich, versinke still so tief
In jedem Blick von dir, lass mich fallen
Hab das Gefühl , als hätt ich nie genug gesagt
Als hätte uns niemals die Zeit gefragt

Dann schließ ich die Augen
Wie wird es wohl sein
Ohne dich hier zu bleiben?

Mein kleiner Engel
Willst du schon wieder weiter fliegen
Warst doch nur so kurz hier
Mein kleiner Engel
Willst du in den Sternen auf mich warten
Irgendwann bin ich bei dir

Und wenn ich kann, halt ich die Zeit jetzt für uns an
Damit du bleiben kannst, halt sie fest
Wir bräuchten nur, nur diesen einen Augenblick
Um für die Ewigkeit hier zu sein

Doch in meinen Armen
Wird Platz für dich sein
Und für immer bleiben

Mein kleiner Engel
Mein kleiner Engel

Will, dass du weißt
Dass ich niemals Abschied nehm
Bin nah bei dir
Bleib bei mir
Will, dass du weißt
Dass ich dich für immer seh
Auch wenn die Sterne dir viel näher sind
In deiner Ewigkeit

Mein kleiner Engel
Mein kleiner Engel

[align=center][/align]

• Geliebte Mogli <3 R.i.P. 24.4.2014 Beitrag #2
ach was eine Gänsehaut geschichte :( das tut mir unendlich leid mit deiner kleinen Mogli, man hat germekt wie sehr sie gekämpft hat. Und ich denke und weiß du hast das richtige getan. sie schaut nun von den wolken zu dir herunter und weiß wie gut sie es bei dir hatt.

RIP kleine Mogli.

• Geliebte Mogli <3 R.i.P. 24.4.2014 Beitrag #3
Ach Mogli, kleine Kämpferin.
Du warst doch unkaputtbar. Hier und da blieb von all deinen "Tierarztabenteuern" eine "Schramme", aber du kamst immer wieder auf die Beine.
War deine Aufgabe auf Erden jetzt beendet ? Oder hattest du dein Glück tatsächlich schon aufgebraucht, sodass ein kleiner Infekt jetzt einfach zu viel war :(

Mach's gut, kleine Maus. Du hast mich immer sehr an meine Juno erinnert - optisch wie charakterlich. Auch sie war eine grosse Kämpferin. Ihr könnt euch die Pfote reichen, wenn du sie triffst - grüss sie von mir ;) :022:

Ach Annie, es tut mir so leid :(
Ich hatte so gehofft und Däumchen gedrückt, dass sie wieder auf die Beinchen kommt.

• Geliebte Mogli <3 R.i.P. 24.4.2014 Beitrag #4
ach was eine Gänsehaut geschichte :( das tut mir unendlich leid mit deiner kleinen Mogli, man hat germekt wie sehr sie gekämpft hat. Und ich denke und weiß du hast das richtige getan. sie schaut nun von den wolken zu dir herunter und weiß wie gut sie es bei dir hatt.

RIP kleine Mogli.

Danke dir.
Ja, sie hat immer sehr gekämpft... und hat immer gewonnen... Und auch diesen Kampf hat sie irgendwie gewonnen... Jetzt ist sie da, wo es ihr gut geht... wo sie keine Schmerzen hat, keine Infekte... :)

Ach Mogli, kleine Kämpferin.
Du warst doch unkaputtbar. Hier und da blieb von all deinen "Tierarztabenteuern" eine "Schramme", aber du kamst immer wieder auf die Beine.
War deine Aufgabe auf Erden jetzt beendet ? Oder hattest du dein Glück tatsächlich schon aufgebraucht, sodass ein kleiner Infekt jetzt einfach zu viel war :(

Mach's gut, kleine Maus. Du hast mich immer sehr an meine Juno erinnert - optisch wie charakterlich. Auch sie war eine grosse Kämpferin. Ihr könnt euch die Pfote reichen, wenn du sie triffst - grüss sie von mir ;) :022:

Ach Annie, es tut mir so leid :(
Ich hatte so gehofft und Däumchen gedrückt, dass sie wieder auf die Beinchen kommt.

Danke dir... ich weiß wie sehr so viele mit uns mitgehofft haben und das tut unheimlich gut zu wissen.
Sie hat so viel gekämpft, jeder dachte sie würde mindestens 2,5 Jahre knacken, bei allem was sie schon geschafft hat...
Leider scheint ihr Glück tatsächlich schon aufgebraucht gewesen zu sein :(
Und so traurig es ist... und so sehr sie hier fehlt... sie bleibt immer in unseren Herzen :)

Sie war so besonders, so einzigartig... den Platz wird nie jemand wieder füllen können... und das ist auch gut so...

Mogli hat Juno bestimmt schon kennengelernt und nun zeigen sie sich bestimmt stolz ihre ganzen "Narben" und erzählen sich ihre Geschichten ^^ Kleine Roudies :) <3

• Geliebte Mogli <3 R.i.P. 24.4.2014 Beitrag #5
Aber ich kann mit dir fühlen. Meiner Häsin ging es ähnlich :( ich musste sie 5 Tage teils zwangsernähren. Doch sie wollte:( nachts ist sie dann glücklicherweiße von alleine eingeschlafen. Am nächsten Tag hätten wir sie eingeschläfert. ...

SEi froh so eine kämpferin gehabt zu haben :)

Thema:

Geliebte Mogli <3 R.i.P. 24.4.2014

Geliebte Mogli <3 R.i.P. 24.4.2014 - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...

Neueste Beiträge

Oben