Gute Reise, mein kleiner Käpt´n Garrow

Diskutiere Gute Reise, mein kleiner Käpt´n Garrow im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Garrow, Oktober 2012 -30.04.2014 Komm gut drüben an, mein Kleiner. Mein Papa wird dich erwarten :022:.
  • Gute Reise, mein kleiner Käpt´n Garrow Beitrag #1
Ina4482

Ina4482

Punkte Reaktionen
2
734497_438010242952889_1441720697_n.jpg

Garrow, Oktober 2012 -30.04.2014

Komm gut drüben an, mein Kleiner. Mein Papa wird dich erwarten :022:.

• Gute Reise, mein kleiner Käpt´n Garrow Beitrag #2
Tut mir leid um den kleinen Schatz... *Ina bei Bedarf still drückt* :(

• Gute Reise, mein kleiner Käpt´n Garrow Beitrag #3
Ina, das tut mir sehr leid.:(

• Gute Reise, mein kleiner Käpt´n Garrow Beitrag #4
Ach Ina, tut mir sehr leid für dich, Zwerghamster werden halt leider nicht allzu alt. Komm gut im RBL an kleiner Käpt'n Garrow. :056:

Thema:

Gute Reise, mein kleiner Käpt´n Garrow

Gute Reise, mein kleiner Käpt´n Garrow - Ähnliche Themen

Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Geht es der kleinen Farbmaus gut?: Hallöchen Tierfreunde! Ich habe seit ca. einem Jahr Farbmäuse und kenne mich deswegen noch nicht allzu gut aus… Nun habe ich eine Frage an...
Immer Streitigkeiten oder kann es gut gehen?: Hallo :) Ich habe eine Frage zur Pupertät von Degus. Bei mir ist am Mittwoch eine 4 er Gruppe männlicher Degus eingezogen . Alle ca 12 Wochen...
Kaninchen abgeben, oder Partner holen?: ich wollte mich zum Thema Tierabgabe informieren. Im Jahr 2020 habe ich zwei Zwergwidder bei mir aufgenommen, Cap und Capper. Ursprünglich komme...
PLZ 29525 Großnotfall Tierheim Uelzen: 630 Degus suchen gute Zuhause: Aus einer kleinen Wohnung wurden 630 Degus beschlagnahmt und in das Tierheim Uelzen gebracht. Es werden sehr viele gute für-immer-Zuhause für...

Neueste Beiträge

Oben