Jungen Rabenvogel Aufzucht

Diskutiere Jungen Rabenvogel Aufzucht im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Ja ich darf morgen nochmal in der klinik anrufen und frag nach ob er die Nacht überstanden hat....wenn er in eekholt landet hab ich ja meine...
  • Jungen Rabenvogel Aufzucht Beitrag #21
Ja ich darf morgen nochmal in der klinik anrufen und frag nach ob er die Nacht überstanden hat....wenn er in eekholt landet hab ich ja meine Klassenkameraden die da arbeiten und mir Bericht erstatten können :)

• Jungen Rabenvogel Aufzucht

Anzeige

• Jungen Rabenvogel Aufzucht Beitrag #22
Hab heute vormittag angerufen in der klinik. Leider hat er die Nacht nicht überlebt :( er muss beim sturz doch mehr mitbekommen haben. Ich bin doch ein wenig traurig aber vielleicht ist es besser so....

Danke Urizen für deine Hilfe. Finds super das du immer nen offenes Ohr hast. Und an alle die mitgefiebert haben.

Lg

• Jungen Rabenvogel Aufzucht Beitrag #23
'Nabend Queeny,
hab gestern nicht mehr geantwortet, weil ich zu fertig von der Arbeit war und ja alles gut zu werden schien.

Das ist traurig...echt.
Da denkt man "Hey, Tierklinik, das Bestmögliche" und dann sowas.
Aber lass dir gesagt sein, dass ich in deiner Situation nicht anders gehandelt hätte.
( Hab ich sogar vor einiger Zeit- Bussard in Wildvogelklinik Hannover gebracht, nachts noch, weil ich dachte "Wenn er's irgendwo packt, dann da".
Fehlanzeige. Keine Chance. Und würd's trotzdem wieder tun.)

Manchmal klappt es eben einfach nicht.
Wichtig ist, nicht weg zu schauen und es zu versuchen. Und wenn es einer von 10 schafft, waren die anderen 9 es Wert.

Du hast es getan und nicht weg geschaut...es war richtig. Du kannst dir nichts vorwerfen.
Oder..um meinen Standard-Satz an meine Azubis zu rezitieren: "Gut so, weitermachen." :mrgreen:

• Jungen Rabenvogel Aufzucht Beitrag #24
Off-Topic
Für die Aktion bist du die Erste von der ich ein Gut gemacht höre Danke :uups:

Und ja ich denke es war richtig und ich würde es immer wieder so machen. Einfach weil ich eben denke wenn nur einem damit geholfen wird dann hat sich der Aufwand gelohnt...

Ich denke hier kann dann dicht gemacht werden (Bis ich mit dem nächsten um die Ecke komme :D:cool:)

Thema:

Jungen Rabenvogel Aufzucht

Jungen Rabenvogel Aufzucht - Ähnliche Themen

Erste Hilfe für Katzen: Es ist schnell passiert, dass sich eine Katze in eine missliche Lage gebracht hat. Gerade Freigänger sind gefährdet. Ist das Unglück einmal...
Oben