Nach augensalbe Auge schlimmer

Diskutiere Nach augensalbe Auge schlimmer im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hatte ja von meiner Krankengeschichte mit meinem kaninchen erzählt. War heute beim tierarzt, was sich gut traf, da er ein entzündetes Auge hatte...
  • Nach augensalbe Auge schlimmer Beitrag #1
H

Hanahxoxo

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hatte ja von meiner Krankengeschichte mit meinem kaninchen erzählt. War heute beim tierarzt, was sich gut traf, da er ein entzündetes Auge hatte, hat sicher Zug bekommen.
tierarzt hat die Salbe aufgetragen, ich kam nach Hause und habe festgestellt, dass das Auge noch stärker geschwollen war, als zuvor. Hat er eine Unverträglichkeit? Liegt das am er Salbe? Er kann das Auge gerade noch aufhalten. Das war vorher nur ansatzweise so schlimm

• Nach augensalbe Auge schlimmer Beitrag #2
Ruf den Ta an und sag ihr das, das kann eine unverträglichkeit sein, was hat sie ansonsten gesagt zu deinem Tier

• Nach augensalbe Auge schlimmer Beitrag #3
Danke, heute ist es schon viel besser :D

• Nach augensalbe Auge schlimmer Beitrag #4
gut:):)das freut miich

Thema:

Nach augensalbe Auge schlimmer

Nach augensalbe Auge schlimmer - Ähnliche Themen

Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
Zerstörungswut bis zum verzweifeln: Guten Tag liebe Community, Kurze Infos: 2 Weibchen Stella sterellisiert Liam das Problemkind, hat keinen ausgeprägten Intimbereich. Von einer...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Ratlosigkeit auch beim Tierarztes: Moin, ich bin gerade neu in diesem Forum angemeldet und habe die Hoffnung das es vielleicht hier jemanden gibt der noch einen Typ oder ähnliches...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben