Oh, als meiner noch Welpe war gab es gar nichts geregeltes :lol:. Wir hatten recht viel nachzuholen mit ihm, weswegen wir spontan viel verschiedenes unternommen haben, sodass außer den Fütterungszeiten und der Aufstehzeit nichts wirklich fest war.
Mit dem Alter allerdings sind mein Hund und ich ein wenig .... schrullig geworden.^^ Inzwischen sieht es so aus: Wecker klingelt um 7.30 Uhr, Hund kommt für 5-10 Minuten ins Bett, lässt sich streicheln. Dann stehe ich auf, er bekommt eine Hand voll Leckerlis gegen die Magensäure, ich mache mich fertig, packe unser Trinken ein und wir gehen los. Wir fahren zu irgendeiner Stelle an den Feldern, laufen 2-2,5 Stunden, gehen nach Hause. Dann folgen, immer zur etwa gleichen Uhrzeit: 1. Fütterung Hund und ich, Schlafenszeit Hund, gemeinsame Sofazeit, ein Knabberleckerlie Hund, kurze Pinkelrunde, 2. Fütterung Hund, Schlafenszeit Hund, 1-1,5 Stunden Nachmittagsspaziergang, 3. Fütterung Hund, gemeinsame Sofazeit Hund und Freund, ein kleines Spiel Zuhause, Ausbürsten Hund, Nickerchen Hund, 4. Fütterung, abendliche Pinkelrunde, Gute Nacht sagen, Wärmflasche Hund und dann Bettzeit, Hund immer auf demselben Platz unterm Tisch.
Das einzige, was wechselt, sind der zweite lange Spaziergang (Sommer und Winter), Fütterung, wenn er nicht frisst, und seltene Termine wie Friseur, Physio/TA Hund oder Besuch bei meiner Mutter/Oma, die dann den Ablauf etwas verschieben. Aber ansonsten sind wir eingespielt – oder auch eingerostet :lol:.