- Katzenpilz beim Menschen Beitrag #1
M
mailein58
- Punkte Reaktionen
- 0
Mein kleiner Babykater (jetzt13Wochenalt) hat Ohrmilben und Katzenpilz mitgebracht. Festgestellt wurde es beim ersten Tierarztbesuch. Da ich den Kleinen immer eingerieben und behandelt habe, hat es mich jetzt auch erwischt. Gesicht, Nacken, Brust, Arm und Oberschenkel sind befallen. Ich habe im Augenblick 7 kreisrunde Flecken mit hellem Mittelpunkt. Katerchen wurde gespritzt und aller 3 Tage bade ich ihn mit Pilzshampoo. Ich benutze Vobaderm-Creme und die Flecken vermehren sich, mich juckt es am ganzen Körper. Wer kann mir raten, was ich tun soll. Hautarzt wird schwierig-Terminvergabe Juni!!! Wie kann ich verhindern, dass sich mein Mann ansteckt? Katerchen lebt doch mit uns zusammen und ich habe keine "Quarantänemöglichkeit". Wäsche wasch ich mit Hygienespüler, ich benutze Flächendesinfektionsmittel und Händedesinfektion.
Wie bekommen wir die Pilze wieder los? Kann ich als Lehrerin trotz er Flecken auf Arbeit gehen?
Wer hat "Katzenpilzerfahrung"?
Wie bekommen wir die Pilze wieder los? Kann ich als Lehrerin trotz er Flecken auf Arbeit gehen?
Wer hat "Katzenpilzerfahrung"?