Peterli †

Diskutiere Peterli † im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Peterli ist am 11.Dezember 2013 verstorben. Im Alter von 17 musste er nach einem totalen Zusammenbruch des Stoffwechsels (Pankrea) eingeschläfert...
  • Peterli † Beitrag #1
P

Peter32

Punkte Reaktionen
0
Peterli ist am 11.Dezember 2013 verstorben.
Im Alter von 17 musste er nach einem totalen Zusammenbruch des Stoffwechsels (Pankrea) eingeschläfert werden.

Eine neue Katze werde ich mir nicht mehr anschaffen.

Peterli 1997-2013k.jpg
Peterli
1997... 2013

Thema:

Peterli †

Peterli † - Ähnliche Themen

Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Brandenburg: Vogelgrippe bei Katzen entdeckt: Habe den Artikel gerade auf "Spektrum" gefunden: Im Landkreis Ostprignitz-Ruppin wurde Anfang Dezember 2025 eine mit dem Influenzaerreger H5N1...
Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...

Neueste Beiträge

Oben