Flohmittel

Diskutiere Flohmittel im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, Ich habe heute meine beiden Katzen mit "Flohmittel" behandelt - Nun hab ich aber eine Frage und zwar, wie lange dürfen die beiden "Nicht"...
  • Flohmittel Beitrag #1
G

Gismo&Baby

Hallo,
Ich habe heute meine beiden Katzen mit "Flohmittel" behandelt - Nun hab ich aber eine Frage und zwar, wie lange dürfen die beiden "Nicht" gestreichelt werden? Der Gismo kuschelt normal nicht gerne, doch heute ist er sehr anhänglich. Darf ich ihn wieder streicheln, jetzt? Also es ist Trocken! Oder muss man warten und ist es schädlich für den Menschen, wenn man vergisst sich die Hände zuwaschen??

Liebe Grüße

• Flohmittel

Anzeige

• Flohmittel Beitrag #2
huhu, du kannst sie jederzeit streicheln... jedoch an der stelle an der du das mittel aufgetragen hast ist für 24 stunden tabu^^
lg

• Flohmittel Beitrag #3
Vielen dank für deine Antwort. Ich frage mich nur, ob es giftig für den Menschen ist, wenn man mal vergisst die Hände zuwaschen?

Liebe Grüße

• Flohmittel Beitrag #4
ich denke mal nicht dass es gesund ist.. aber so viele gedanken mach ich mir da auch nicht... ich gugg einfach dass ich sie in den nächsten stunden da nicht anfasse... somit hat sich das für mich erledigt^^ vielleicht können dir andere helfen

• Flohmittel Beitrag #5
Hab mir auch immer die Hände gewaschen haben sie circa um 15.00 - 15.30 Uhr behandelt. Nur das ist das erste mal das wir das überhaupt gemacht haben mit diesen "Flohzeug"

• Flohmittel Beitrag #6
ich nehm das auch nur her wenn ich mal flöhe sehe... also ca 2 mal im jahr... angeblich sollte man das ja viel öfter benutzen... aber so gesund find ich das auch nich:eusa_think: also für die katzen

• Flohmittel Beitrag #7
So oft wollen wir das auch nicht benutzen :) Nur zwischen durchmal muss ja nicht sein das sie ständig, behandelt werden mit "Flohmittel"

Thema:

Flohmittel

Flohmittel - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...

Neueste Beiträge

Oben