Mein Kaninchen ist schwanger! Hilfe!

Diskutiere Mein Kaninchen ist schwanger! Hilfe! im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; achso:lol: ja das scheint so:?
  • Mein Kaninchen ist schwanger! Hilfe! Beitrag #21
Off-Topic
achso:lol: ja das scheint so:?

• Mein Kaninchen ist schwanger! Hilfe! Beitrag #22
Jetzt seid manicht so fies zu danie69!!!
Kann ja mal passieren!

• Mein Kaninchen ist schwanger! Hilfe! Beitrag #23
Öhm Amsen wer ist denn fies zu mir?:eusa_think:

• Mein Kaninchen ist schwanger! Hilfe! Beitrag #24
Das frag ich mich auch. Hat doch niemand was gesagt oder? :eusa_think:

• Mein Kaninchen ist schwanger! Hilfe! Beitrag #25
Zitronneistee
die smileys heißen garnichts

• Mein Kaninchen ist schwanger! Hilfe! Beitrag #26
danie "kennt" mich schon etwas länger und ich weiß sie sehr zu schätzen :)
Sie weiß durchaus wann ich mich ungünstig ausdrücke, wann ich etwas ironisch und wann ich etwas ernst meine. Zumindest traue ich ihr zu mich richtig einzuschätzen :mrgreen: gell danie?

• Mein Kaninchen ist schwanger! Hilfe! Beitrag #27
Oh mannn:roll:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Mann kanns auch übertreibeen

• Mein Kaninchen ist schwanger! Hilfe! Beitrag #28
Off-Topic
Ganz ruhig, Amsen, hier ist alles in Butter ;)
Und ich denke, wenn es ein Problem gibt, wissen sich die Mods auch selbst zu helfen.

• Mein Kaninchen ist schwanger! Hilfe! Beitrag #29
Züchten sollten nur Leute mit wirklicher Ahnung!
Es muss dabei besonders auf die Haltung der Rammler geachtet werden, da sie einzelnd gehalten werden müssten. Evtl. Klappt da die Vergesellschaftung mit einem Kastraten.

Zudem sitzen die Tierheime voll mit Nagern auch mit speziell Kaninchen!
Meiner Meinung nach sollten keine weiteren Kaninchen "sinnlos" in die Welt gesetzt werden. Gut die Hälfte davon landet im Tierheim oder in eine nicht artgerechte Haltung.

• Mein Kaninchen ist schwanger! Hilfe! Beitrag #30
na hier ist ja was los:lol:
Amsen, ich danke Dir für Deinen Einsatz für mich, aber Du musst Dir wirklich keine Sorgen machen. Zitroneneistee hat ja nix schlimmes geschrieben abgesehen davon kenn ich sie schon sehr lange und wir verstehen uns ,ich weiß sie sehr zu schätzen, also alles gut:)

@ ja Zitrone ich denk schon, dass ich zu 99% weiß wie Du und was Du meinst :058:

• Mein Kaninchen ist schwanger! Hilfe! Beitrag #31
Off-Topic
Ich glaube kaum, dass sich hier noch mal ein TE meldet :roll:

Thema:

Mein Kaninchen ist schwanger! Hilfe!

Mein Kaninchen ist schwanger! Hilfe! - Ähnliche Themen

Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Oben