29223 Celle – Wellensittiche (3 Pärchen, 2x m/w, 1x w/w) suchen neues Zuhause

Diskutiere 29223 Celle – Wellensittiche (3 Pärchen, 2x m/w, 1x w/w) suchen neues Zuhause im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, auf Grund schwerer gesundheitlicher Probleme bin ich gezwungen meine insgesamt 6 Wellensittiche in ein neues liebevolles Zuhause...
  • 29223 Celle – Wellensittiche (3 Pärchen, 2x m/w, 1x w/w) suchen neues Zuhause Beitrag #1
bluetiger

bluetiger

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

auf Grund schwerer gesundheitlicher Probleme bin ich gezwungen meine insgesamt 6 Wellensittiche in ein neues liebevolles Zuhause zu vermitteln.

Es sind drei Pärchen (2 x w/m, 1x w/w), die untereinander auch nicht getrennt werden sollten.
Sie werden paarweise mit Käfig (für jedes Paar ist ein Käfig vorhanden) und einigem Welli-Spielzeug vermittelt.
Oder auch idealerweise alle 6 zusammen.

Die Wellis sind Freiflug gewöhnt.

Vor der Abgabe werden die Tiere gerne nochmal vom Tierarzt durchgecheckt.

Verhandlungsobulus ist 10€/Paar (mit Käfig).

Bei Interesse bitte per PN melden.

Gruß, Beatrice

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ganz vergessen zu erwähnen: PLZ 29223 Celle

• 29223 Celle – Wellensittiche (3 Pärchen, 2x m/w, 1x w/w) suchen neues Zuhause Beitrag #2
Update: vermittelt

Thema:

29223 Celle – Wellensittiche (3 Pärchen, 2x m/w, 1x w/w) suchen neues Zuhause

29223 Celle – Wellensittiche (3 Pärchen, 2x m/w, 1x w/w) suchen neues Zuhause - Ähnliche Themen

82205 Gilching: Kiki (w) & Angelo (m, kastriert) suchen Zuhause: •Name: Kiki & Angelo •Geschlecht: w & m •Alter: 9 & 3 •Größe/Gewicht: beide ca. 2 kg •Kastriert: ja •Impfungen: nein •Derzeitiger Wohnort mit PLZ...
44xxx Dortmund - 2 Zwergkanninchen (w, mk, ca. 3 Jahre, Innenhaltung) suchen ein neues Zuhause: Hallo zusammen, wir ziehen in Kürze um und haben schweren Herzens beschlossen uns von unseren beiden Zwergkanninchen zu trennen. Auf diesem Weg...
29223 Celle - Neues Zuhause für meine beiden Kaninchen (w, 2 Jahre) gesucht!: Hallo zusammen, ich suche für meinen beiden Kaninchen aus nachbarschafts-wohnungs-technischen Gründen ein neues Zuhause. Das sind Luna...
61118 - 3 Kaninchen (1 mk 8 Jahre, 1 w 4 Jahre, 1 mk 4 Jahre, Innenhaltung, gesund) suchen Zuhause: Huhu, Schweren Herzens bin ich zu dem Entschluss gekommen das ich meine Kaninchen abgeben muss. In den vielen Jahren gb es viele,heftige...
651...Wiesbaden, 2 junge Wellensittiche suchen ein neues Zuhause: Hallo! Ich bin ganz neu hier und möchte auf diesem Weg ein neues Zuhause für meine ca. 7 Monate alten Wellensittich-Hähne finden. Die Beiden...
Oben