Kater schläft Tag und Nacht

Diskutiere Kater schläft Tag und Nacht im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo zusammen, mein Kater 9 Jahren alt schläft Tag und Nacht. Ich muss ihn wecken, sonst ist er nichts. Was kann das sein? Vorab bedanke ich mich
  • Kater schläft Tag und Nacht Beitrag #1
A

Antonija Kaiser

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

mein Kater 9 Jahren
alt schläft Tag und Nacht.
Ich muss ihn wecken, sonst ist er nichts.
Was kann das sein?

Vorab bedanke ich mich

• Kater schläft Tag und Nacht Beitrag #2
mein erster Weg wäre zum Tierarzt, denn das ist kein normales Verhalten.

Er kann alles haben, und mir wäre es zu gefährlich abzuwarten.

• Kater schläft Tag und Nacht Beitrag #3
Hallo,

wenn er auffällig mehr schläft, solltest du wirklich lieber mit ihm zum Tierarzt gehen, so etwas kann auf Schmerzen oder eine ernste Krankheit hindeuten. Damit solltest du dann auch lieber nicht noch länger warten, sondern wenn möglich gleich erledigen, gerade wenn er schon nicht mehr von selbst aufsteht.

Thema:

Kater schläft Tag und Nacht

Kater schläft Tag und Nacht - Ähnliche Themen

Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Katze hat ein Schlaganfall ?: Hallo ihr Lieben, ich habe einen 18 jährigen Kater. Er ist für sein alter sehr Fit und tobt manchmal wie ein junger Kater durch die Wohnung. In...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...

Neueste Beiträge

Oben