Border Collie 10 Monate / Wolfsblut

Diskutiere Border Collie 10 Monate / Wolfsblut im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Gemeinde Mein Border Mädchen ist jetzt 10 Monate alt und ich würde sie schon gerne auf Adult Futter umstellen. Hab an Wolfsblut gedacht...
  • Border Collie 10 Monate / Wolfsblut Beitrag #1
Border Alice

Border Alice

Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde

Mein Border Mädchen ist jetzt 10 Monate alt und ich würde sie schon gerne auf Adult Futter umstellen.

Hab an Wolfsblut gedacht:

Wolfsblut Black Marsh / Protein 23% und Fett 10%
Wolfsblut Alaska Salmon / Protein 25% und Fett 15%

Welches soll ich nehmen?????
Ist Salmon für Haut und Fell besser???

Bitte um Eure Hilfe

D A N K E

• Border Collie 10 Monate / Wolfsblut Beitrag #2
Wie sehen denn die anderen Werte aus? Wolfsblut übertreibt es gern mal mit dem Rohaschegehalt, mein ich. Da würde ich auch drauf schauen.

• Border Collie 10 Monate / Wolfsblut Beitrag #3
Huhu,

kein Futter ist perfekt, weswegen ich immer wechseln würde. Ich würde mir daher eines aussuchen und das andere dann danach füttern, wenn du von beiden überzeugt bist.

• Border Collie 10 Monate / Wolfsblut Beitrag #4
ok, das mit dem Proteingehalt passt oder????? 23-25% reichen ?????

• Border Collie 10 Monate / Wolfsblut Beitrag #5
Meiner Ansicht nach schon. ;)

Thema:

Border Collie 10 Monate / Wolfsblut

Border Collie 10 Monate / Wolfsblut - Ähnliche Themen

Wolfsblut wild duck small breed: Hallo Gemeinde Mal ein großes D a n k e an alle die mir Tipps gegeben haben :-) Eine letzte Frage noch :-) :-) Ich glaube das ich das richtige...
Nassfutter mit Flocken füttern: Hallo Gemeinde Meine kleine Maus 11 Monate (Border Collie) frisst sehr schlecht TF, hab schon alles probiert (Platinum, Wolfsblut, Granatapet...
Wolfsblut / Platinum: Hallo Gemeinde Meine kleine (Border Collie 12 Wochen) frisst jetzt Wolfsblut Range Lamb Puppy aber nur mit Ziegen Joghurt :-) Kann ich Sie schon...
Platinum Hundefutter: Hallo Gemeinde Ich fütter meinem Border Collie jetzt seit ca. 3 Monaten Platinum Trockenfutter, sie verträgt es sehr gut und es gibt keine...
Border Collie Welpen: Hallo Gemeinde Meine süße ist jetzt 10 Wochen alt. Ich gebe Ihr Royal Canin Medium zum fressen, auf der Packung steht 214g (bei einem...
Oben