Ostseehotel/Pension für eine Nacht mit Hund gesucht, kennt einer was?

Diskutiere Ostseehotel/Pension für eine Nacht mit Hund gesucht, kennt einer was? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo wir wollen demnächst von einen Freitag auf Samstag mal an die Ostsee fahren mit Sookie, einfach nur zum chillen und was anderes sehen...
  • Ostseehotel/Pension für eine Nacht mit Hund gesucht, kennt einer was? Beitrag #1
pc.lieschen

pc.lieschen

Punkte Reaktionen
7
Hallo

wir wollen demnächst von einen Freitag auf Samstag mal an die Ostsee fahren mit Sookie, einfach nur zum chillen und was anderes sehen.

Nordsee sind wir schon oft gewesen und obwohl die Ostsee näher ist, waren wir da noch nie :uups:

Nun haben wir schon viel gesucht aber bisher hat jedes Hotel den Hund abgelehnt :( und ohne Hund wollen wir logisch nicht, sie soll ja auch was von haben. Das einzige was wir fanden waren Ferienwohnungen, aber das kommt aufgrund der kürze nicht in Frage.

Kennt einer eine Gegend wo es Pensionen/Hotels gibt die auch ein Hund mit aufnehmen für eine Nacht?

Für Tipps wäre ich dankbar :clap:

• Ostseehotel/Pension für eine Nacht mit Hund gesucht, kennt einer was? Beitrag #2
Hey,

habt ihr euch mal die Jugendherbergen angesehen?
Inzwischen gibt es da einige, die neben dem üblichen Verkehr auch "normale" Pensionszimmer haben und da ist es wohl öfters mal möglich auch Hunde mitzunehmen:)
Kenne das so zumindest von der Nordsee...da fahren meine Eltern jedes Jahr hin und hatten bisher noch nie Probleme mit 1, 2 oder auch mal 4 Hunden:)

• Ostseehotel/Pension für eine Nacht mit Hund gesucht, kennt einer was? Beitrag #3
Nein haben wir nicht, da wir aufgrund unseres Alters da auch nicht so ganz reinpassen:mrgreen: und das auch nicht unser Ding ist

• Ostseehotel/Pension für eine Nacht mit Hund gesucht, kennt einer was? Beitrag #4
Auf Booking.com und anderen gängigen Hotel-Such-Seiten kannst du unter den Vorgaben "mit Hund" auswählen. Da bekommst du gute Angebote ohne irgendwo nachtelefonieren zu müssen.

Grade Booking kann ich sehr empfehlen, ich buche fast nur noch da. Und wir sind oft mit Hund unterwegs.

• Ostseehotel/Pension für eine Nacht mit Hund gesucht, kennt einer was? Beitrag #5
Danke dir, forsche ich später gleich nach.

Booking kannte ich noch nicht, auf anderen (z.b. Tri..) haben wir eingegeben ohne Hund und fanden viele Hotels und beim näheren Nachlesen stand bei jedem drin, nur OHNE Hund. Also deren Suche war nicht zu empfehlen.

Aber wenn du da gut Erfahrungen gemacht hast, ich schau nachher gleich nach ob ich was schönes finde, dankeschön

• Ostseehotel/Pension für eine Nacht mit Hund gesucht, kennt einer was? Beitrag #6
Nein haben wir nicht, da wir aufgrund unseres Alters da auch nicht so ganz reinpassen:mrgreen: und das auch nicht unser Ding ist

Ach du, meine Eltern sind beide Ü50 :mrgreen:

Ist das denn beschränkt auf die Ostsee?
An der Nordsee wüsste ich sonst direkt ein paar Adressen, die ich dir schicken könnte- sowohl von Wohnungen als auch von Zimmern:)

• Ostseehotel/Pension für eine Nacht mit Hund gesucht, kennt einer was? Beitrag #7
Huhu Tinchen :mrgreen:
In Loissin gibt es nen Campingplatz, möchte meinen auch mit ein paar Häuser.

Welche Ecke willst denn?

Wir fahren nach Rügen, in die Villa Regenbogen xDD Glaub dort sind alle Häuser mit kostenfreier Hundebehausung
Ich frag nochmal nach wie der Park da heißt... war jedenfalls westliche Ecke Rügens

• Ostseehotel/Pension für eine Nacht mit Hund gesucht, kennt einer was? Beitrag #8
Ansonsten ruhig mal bei Ferienwohnungen nachfragen.
Meine Eltern haben eine Ferienwohnung an der Nordsee und, wenn gerade eine Nacht zwischen zwei Buchungen frei ist, wird auch eine Buchung für eine Nacht vorgenommen - ist aber dann viiiiel herumtelefoniererei...

• Ostseehotel/Pension für eine Nacht mit Hund gesucht, kennt einer was? Beitrag #9
Ist das denn beschränkt auf die Ostsee?
An der Nordsee wüsste ich sonst direkt ein paar Adressen, die ich dir schicken könnte- sowohl von Wohnungen als auch von Zimmern:)

Ja es sollte die Ostsee sein, da waren wir noch nie.
An der Nordsee brauch ich mir nix suchen, da wohnt meine Freundin und wir sind ja jährlich da ;) spart die Hotelkosten ungemein.

Huhu Tinchen :mrgreen:
In Loissin gibt es nen Campingplatz, möchte meinen auch mit ein paar Häuser.

Welche Ecke willst denn?

Wir fahren nach Rügen, in die Villa Regenbogen xDD Glaub dort sind alle Häuser mit kostenfreier Hundebehausung
Ich frag nochmal nach wie der Park da heißt... war jedenfalls westliche Ecke Rügens

Hm ja welche Ecke, keine Ahnung kenne mich da ja nicht aus.
Eine schöne Ecke die gut zu erreichen ist und nicht zu überteuert ist (nicht Rügen oder Usedom (die sollen echt teuer sein))

Häuser lohnen sich für eine Nacht nicht und wir wollten ja mal aufstehen und uns an den Tisch setzen können, ohne das wir vorher einkaufen gehen müssen ;)

Ansonsten ruhig mal bei Ferienwohnungen nachfragen.
Meine Eltern haben eine Ferienwohnung an der Nordsee und, wenn gerade eine Nacht zwischen zwei Buchungen frei ist, wird auch eine Buchung für eine Nacht vorgenommen - ist aber dann viiiiel herumtelefoniererei...

Wie ich zu Michse eben sagte, wir wollen gerne so wohnen das wir unser Frühstück vor Ort einnehmen können, ohne einkaufen zu müssen.
Einfach mal für eine Nacht dahin und es uns gut gehen lassen und dem Hund auch.

Ich möchte keine Endreinigung zahlen, nur weil ich eine Nacht da geschlafen habe, deswegen fallen Häuser auch aus.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

@FinnFinn
also auf Booking fand ich jetzt nicht den Haken wo man direkt mit Hund suchen kann, oder bin ich so blind :uups:

• Ostseehotel/Pension für eine Nacht mit Hund gesucht, kennt einer was? Beitrag #10
Dann kann ich dir Greifswald empfehlen *lacht* warum wohl ^^
Ich finde da die Preise echt angemessen... und Lubmin mit dem riesen Hundestrand ist nicht weit entfernt.
Dürfte von euch aus knapp 200km sein wenn ihr die L96 nehmt

Oder schau mal hier

[arr]=2014-05-25&aDateRange[dep]=2014-05-26&aCategoryRange=5%2C4%2C3%2C2%2C1&iRoomType=7&sOrderBy=relevance%20desc&aPartner=&aOverallLiking=1%2C2%2C3%2C4%2C5&iIncludeAll=0&bTopDealsOnly=false&iViewType=0&aPriceRange[from]=0&aPriceRange[to]=0&aGeoCode[lng]=12.39762&aGeoCode[lat]=54.346405&f[30]=1&of[lodging]=160&sLeftBarState=filters&sRightBarState=history&bIsSeoPage=false&mgo=false&bHotelTestContext=false&th=false&aHotelTestClassifier=&bSharedRooms=false&bIsTotalPrice=false&bIsSitemap=false&rp=&

Da kannst dir deine Häckchen setzen

• Ostseehotel/Pension für eine Nacht mit Hund gesucht, kennt einer was? Beitrag #11
Bei Booking gibst du auf der Frontseite bei Region Ostsee ein und unten dein gewünschtes Datum. Dann klickst du auf Suchen. In dem neuen Fenster, das dann aufgeht, kannst du links jede Menge Filter setzen. Zum Beispiel auch nach Hotels/Ferienwohnungen, Preise etc. Beim Unterpunkt Austattung gibt es dann den Haken für "Haustiere erlaubt".

Persönlich kann ich dir Fehmarn sehr an´s Herz legen. Wunderschöne Gegend, tolle Strände und einfach klasse...
Zum Beispiel

Thema:

Ostseehotel/Pension für eine Nacht mit Hund gesucht, kennt einer was?

Ostseehotel/Pension für eine Nacht mit Hund gesucht, kennt einer was? - Ähnliche Themen

Hund apportiert nicht!: Hallo ihr Lieben, mir ist klar, dass der Titel so klingen muss, als wenn ich nicht die Suchfunktion benutzt hätte, allerdings habe ich das...
Eingewöhnung und Zusammenführung! Neu Katzenmama braucht etwas Rat und Tips: Guten Abend zusammen, ich bin seit 5 Tagen eine Katzenmama und komplett neu auf dem Gebiet. Selber habe ich bereits einen Hund aber eine Katze...
Hund erbricht nachts: Hallo liebe Tierfreunde, ich hoffe, dass ich nicht gleich gesteinigt werde, da dieses Thema schon relativ oft durchgekaut wurde. Nur leider...
Hund pinkelt nur Nachts und unregelmäßig in die Küche... Was soll ich tun?: Hallo liebe Hunde-Fans, ich bin zum ersten mal in so einem Forum und hoffe wirklich hier ein paar Tipps zu bekommen. Zum einen möchte ich euch...
Tipps für tollen Hundeerlebnisstag gesucht!!: Hallo Zusammen, ich möchte am Samstag gerne meinem Hund einen super tollen Tag bereiten. Hab ihr vielleicht eine Idee wo es besonders schön in...
Oben