Welche Rasse ist das?

Diskutiere Welche Rasse ist das? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Oder welcher mix? Sie ist sehr verspielt (aber sie ist auch noch jung), sehr intelligent, bisschen hütetrieb. PS: sie wurde in Ruhpolding...
  • Welche Rasse ist das? Beitrag #1
snow white

snow white

Punkte Reaktionen
0
Oder welcher mix?
Sie ist sehr verspielt (aber sie ist auch noch jung), sehr intelligent, bisschen hütetrieb.

PS: sie wurde in Ruhpolding gefunden. Wurde warscheinlich ausgesetzt. Vllt erkennt sie ja jemand ;)

• Welche Rasse ist das? Beitrag #2
Huhu
....bildhübsch auf alle Fälle - und für mich ist da eindeutig ein dt. Schäferhund drin....gemixt mit was Kleinerem...

lebt die Maus bei Euch?

LG Suno

• Welche Rasse ist das? Beitrag #3
Haben wir auch schon gedacht ;)
Nein vorrübergehend bei einem Freund

• Welche Rasse ist das? Beitrag #4
Hey die ist aufjedenfall süß ich würde sagen das ist Schäferhund drinnen vielleicht noch Dackel....:|Aber bin mir da nicht so sicher

• Welche Rasse ist das? Beitrag #5
Hat was vom harzer fuchs

• Welche Rasse ist das? Beitrag #6
Sieht sehr nach einem Schäferhund-Podenco-Mix aus.

• Welche Rasse ist das? Beitrag #7
Vielleicht Chihuahua...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ein MIX natürlich. Kann nicht mehr editieren.

• Welche Rasse ist das? Beitrag #8
Definitiv harzer Fuchs mit drin *aus dem fenster lehn*

• Welche Rasse ist das? Beitrag #9
Ich seh da auch nen Harzer Fuchs ;)

• Welche Rasse ist das? Beitrag #10
Harzer Fuchs dachte ich auch als erstes - würde ja auch zum Hütetrieb passen
Ein Stehbild von der Seite und die Größe würden bestimmt auch nicht schaden

• Welche Rasse ist das? Beitrag #11
Vielleicht auch altdt. Hütehund oder WW Hütehund:eusa_think:.
Wie alt wird sie denn geschätzt?

• Welche Rasse ist das? Beitrag #12
Gehört der Harzer Fuchs nicht du den Altdt. Hütehunden?

• Welche Rasse ist das? Beitrag #13
jup...:lol:

Thema:

Welche Rasse ist das?

Welche Rasse ist das? - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Harnröhrenfistel beim Hund: Hallo, mein Französischer Bulldogen Rüde wurde am 22.02 Operiert. Er hat eine Harnröhrenfistel bekommen und gleichzeitig wurde er kastriert. Er...
Unsicher welche Rasse bei Krankenversicherung-Antrag angeben: Hallo liebes Forum, wir bekamen heute Zuwachs von einem fast 15-Wochen jungen Kater. Ich möchte für ihn nun eine Krankenversicherung...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Oben