Katzenbabys vergesellschaften

Diskutiere Katzenbabys vergesellschaften im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo :) Wir haben letzte woche unsere majory altersbedingt einschläfern müssen. Sie war 16 jahre alt und eine main coone. Da uns die rasse sehr...
  • Katzenbabys vergesellschaften Beitrag #1
Ribery

Ribery

Punkte Reaktionen
0
Hallo :)
Wir haben letzte woche unsere majory altersbedingt einschläfern müssen. Sie war 16 jahre alt und eine main coone. Da uns die rasse sehr gefällt wollen wir uns zwei coonis zulegen. Wir würden einen kater und eine kätze nehmen. Haben schon zwei von unterschiedlichen züchtern gefunden, die uns gefallen. Die kätze können wir nächste woche schon holen und den kater erst in ein paar wochen (abgabe mit 12 wochen). Meint ihr sie werden sich verstehen?

Lg

• Katzenbabys vergesellschaften Beitrag #2
Hallo,
warum nehmt ihr denn nicht ein Geschwisterpärchen? :eusa_think: Das ist doch viel einfacher.

Kitten könnt ihr eigentlich sowieso einfach zusammensetzen, die lernen eh noch alles kennen und haben eher Interesse am Spielen als am Revier verteidigen, da braucht ihr euch keine Gedanken machen.

• Katzenbabys vergesellschaften Beitrag #3
Ich würde auch vorsichtshalber gleichgeschlechtlich nehmen oder zwei Geschwister, die sich halt besonders mögen.

• Katzenbabys vergesellschaften Beitrag #4
Problem ist das die alle schon reserviert sind. Aber ich denke auch normalerweise, wenn die noch so klein sind dürfte es kein problem sein. Oder hat jemand erfahrung?

• Katzenbabys vergesellschaften Beitrag #5
Kitten braucht man nicht vergesellschaften, die kommen in dem Alter immer miteinander gut klar :)

• Katzenbabys vergesellschaften Beitrag #6
Okay das beruhigt mich...dann werd ich es morgen fix machen :) freu mich schon :)

• Katzenbabys vergesellschaften Beitrag #7
Und berichte dann unbedingt vom Einzug und deren Entwicklung :)

• Katzenbabys vergesellschaften Beitrag #8
wie alt, ist denn der erste, wenn er kommt?

Thema:

Katzenbabys vergesellschaften

Katzenbabys vergesellschaften - Ähnliche Themen

Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Kitten zu 2 6 Jährigen Katern?: Hallo zusammen Ich bin im zwiespalt und brauche euren Rat :-) Bei uns im Ort hing ein Zettel aus das Babykatzen (8-10 Wochen) Mittlerweile schon...
Oben