Katze kotzt ständig!

Diskutiere Katze kotzt ständig! im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr lieben, ich kann mir nicht mehr weiterhelfen unser Filou kotzt mindestens einmal am Tag. Was kann ich da machen??? Viele GRüße udn...
  • Katze kotzt ständig! Beitrag #1
J

Jacky4738

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,

ich kann mir nicht mehr weiterhelfen unser Filou kotzt mindestens einmal am Tag.
Was kann ich da machen???

Viele GRüße udn dAnke

Jacky

• Katze kotzt ständig! Beitrag #2
Übergibt sich Filou direkt nach dem Fressen? Erbricht er überhaupt Futter oder sind es eher Haarballen oder nur Flüssigkeit? Ein paar Infos mehr wären hilfreich ;).

• Katze kotzt ständig! Beitrag #3
Erbricht sich meist so 12 Stunden nach seinem Freigang, da liegen dann oft 3-4 halb verdaute Mäuse im Gang oder im Zimmer.

• Katze kotzt ständig! Beitrag #5
Jep, klar bekommt er noch Knoblauch, hat keine Zecken mehr seit dem. Knoblauch hat schon immer eine heilende Wirkung, natürlich nur in Maßen!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

und das mit dem Erbrechen hat schon vorher angefangen!

• Katze kotzt ständig! Beitrag #6
Hm.. Ich denke wenn er Mäuse wieder auskotzt dann wird man da nicht viel machen können.
Kannst ihm ja nicht verbieten die zu fressen :eusa_think:

• Katze kotzt ständig! Beitrag #7
Jep, klar bekommt er noch Knoblauch, hat keine Zecken mehr seit dem. Knoblauch hat schon immer eine heilende Wirkung, natürlich nur in Maßen!

Die Frage dabei ist in welchen Maßen. Jede Katze ist unterschiedlich und vielleicht verträgt dein Kater es schlicht und ergreifend nicht gut. Wenn er generell viel schlingt und ein Problem mit häufigem Erbrechen hat, könnte es dadurch vielleicht schlimmer werden. Erbrechen und Durchfall stehen ganz oben auf jeder Liste, wenn man nach Katzen und Knoblauch googelt.

Was bekommt er denn bei dir für Futter?

Thema:

Katze kotzt ständig!

Katze kotzt ständig! - Ähnliche Themen

Hilfe bei der Geschlechterbestimmung: Hallo ihr Lieben, Ich habe mir 3 Rennmäuse gekauft! Der Händler sagte, es wären 3 Weibchen! Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen und die...
Käfig: Hallo ich bin neu hier, Ich bin auf der Suche nach einem Käfig. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Käfig für 2 Kaninchen im Freien. Wo kann...
Solensia - Arthrose und die Wirkung: Hi zusammen, Meine 16 Jahre alte Feris hat gestern wegen ihrer schlimmen Schmerzen das erste Mal Solensia bekommen. War natürlich nach dem...
Katze juckt sich ständig: Hallo ihr lieben. Meine Freigänger Katze (4 Jahre alt) juckt es am hinteren Rücken seit mehreren Wochen. Sie wird alle 12 Wochen Entwurmt, wurde...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...

Neueste Beiträge

Oben