Was bedeutet das???Übergeben....
Diskutiere Was bedeutet das???Übergeben.... im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; die katze meiner mutter ist ca 13 jahre alt,
seit einiger zeit übergibt sie sich ständig...was könnte das alles für ursachen...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Was bedeutet das???Übergeben.... Beitrag #1
die katze meiner mutter ist ca 13 jahre alt,
seit einiger zeit übergibt sie sich ständig...was könnte das alles für ursachen haben???Alter??Futter???
schreibe hier heut zum ersten mal!!!LG Vanessa
-
-
-
Was bedeutet das???Übergeben.... Beitrag #2
Hallo!
also wenn sie sich ständig übergibt und nicht ab und zu wie es ja alle Katzen machen würde ich mit ihr wirklich zum Tierarzt gehen!
LG, anne
-
-
Was bedeutet das???Übergeben.... Beitrag #3
Hast du das Futter gewechselt?
Wie lange macht sie das schon?
Wart ihr bereits beim TA?
-
-
Was bedeutet das???Übergeben.... Beitrag #4
Um einen Ta-besuch wirst nicht herumkommen. Wir können hier nur Vermutungen anstellen. Aber bei einer Katze diesen Alters muß dem auf jeden Fall auf den Grund gegangen werden.
Ich vermute, daß der Ta wahrscheinlich mal ein Blutbild machen wird um zu schauen ob alle Werte im Normbereich sind. Ich habe da jetzt nicht so die Erfahrung aber ich denke wenn z.b irgendwas mit den Nieren od. auch der Leber ist, kann es schon sein, daß die Katze mit Brechen darauf reagiert.
-
-
Was bedeutet das???Übergeben.... Beitrag #5
Übergibt sie sich oft oder nur manchmal ?
Manchmal müssen sich Katzen ja übergeben, denn ihre Zunge ist ja wie ein kamm und wenn die sich geputzt haben Schlucken sie die Haare und die können sie nicht verdauen, deshalb müssen sie sich manchmal übergeben. Aber wenn sie zusätzlich durchfall hat oder wenn sie sich sehr häufig übergibt und apatisch ist, dann ist es nartürlich nicht normal. Geh besser zum Tierarzt
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: