Tierkommunikation

Diskutiere Tierkommunikation im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Halli hallo, Ich habe die Foren schon durchsucht aber ich fand nur ein Thema, welches meine Frage nicht ganz beantwortete. Drum jetzt ein neuer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierkommunikation Beitrag #1
Robin08

Robin08

Punkte Reaktionen
0
Halli hallo,

Ich habe die Foren schon durchsucht aber ich fand nur ein Thema, welches meine Frage nicht ganz beantwortete.
Drum jetzt ein neuer Thread. :024:
Vor 2 Wochen ist ist eines meiner Pferde gestorben. Ich hatte ihn schon seit 10 Jahren. :022:Da die Mutter meiner Bekannten soetwas macht, dachte ich mir, ich versuche das mal. Ich bin solchen Themen ja immer sehr skeptisch gegenüber, denn es gibt ja auch echt viele Schwindler auf diesem Gebiet. Aber ich habe schon mehrere Dinge in meinem Leben erlebt, bei denen ich echt baff war. Ich bin mittlerweile zu dem Entschluss gekommen, dass es Dinge auf dieser Welt gibt, die wir nicht begreifen können da unser Verstand dazu nicht ausreicht. Ich habe z.B als ich 10 war gespürt, dass etwas nicht in ordnung war. Eine halbe std später erfuhr ich, dass mein Großvater gestorben war.
2011 starb meine Oma und auch hier merkte ich in der Arbeit schon, dass irgendwas komisch war. Auf der heimfahrt fuhr ein Auto vor mir mit der Kennzeichenzahl 1917. Ich dachte wow, wenn das das Geburtsjahr ist, ist der schon über 90. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass ich mal jmd erzähle, dass meine Oma 90 ist (sie war 88) Jedenfalls kam ich nach Hause und wurde von Polizei und Notarzt empfangen. Sie starb etwa 2 stunden bevor ich losfuhr.
Mein Pferd war fast 20 und ich sagte etwa 2 wochen vorher zu einer Einstellerin, dass ich das Gefühl habe, dass mein Pferd nicht sehr alt werden würde (damit meinte ich allerdings 2 oder 3 jahre bestimmt noch und nicht 2 wochen.) An besagtem Tag rief mich der Stallbesi an dass mein pferd sehr viel Schleim huste. Ich hatte andauernd den Tod im Kopf, ohne die Hoffnung zu verlieren. Er starb leider noch während der Behandlung an Kreislaufversagen. :086:
Es hinterließ ein riesieges Stück Leere in mir, das bis heute geblieben ist. Ohne die beruhigende Wirkung des Lavendel würde ich wohl ununterbrochen heulen. :010:
Ich dachte also, ich bitte eine Tierkommunikatorin darum, mit ihm in Kontakt zu treten. Hierzu wollte ich mal nachfragen, ob ihr schon Erfahrung mit soetwas habt. Ich beschäftige mich momentan sehr stark mit dem Thema Tod und ich finde es sehr spannend und irgendwie auch heilend.
Vielleicht gibts ja auch eine Tierkommunikatorin unter uns. Eure Erfahrungen würden mich brennend interessieren, ob mit Pferd, Hund, Katze oder einem anderen Menschen. Egal ob schon verstorben oder nicht.
Ich weiß dieses Thema ist sehr umstritten, und es würde mich freuen wenn auf Kommentare wie"das ist alles blödsinn" etc verzichtet wird ;)

• Tierkommunikation Beitrag #2
Hallo Robin08,
es tut mir leid, das Du in letzter Zeit so viel Schicksalsschläge erdulden musstest.
Den Willen immer mehr zu Wissen, als Du schon geahnt hattest, kann ich verstehen, doch helfen kann ich Dir mit Namen/Adressen, leider nicht.
Ich glaube Du bist sehr empfindsam und hast eine große Empathie, um die Menschen und Tiere um Dich herum.
Versuch doch einfach mal in Dich zu schauen und Du bekommst vielleicht eine Antwort auf Deine Fragen?
Ich würde es Dir sehr wünschen.
Vielleicht ist ja noch jemand im Forum mit besseren Tipps und Antworten.

• Tierkommunikation Beitrag #3
Vielen dank Cooperin für die liebe Antwort:060:

• Tierkommunikation Beitrag #4
Ich finde Tierkommunikation auch sehr spannend. Ich versuche aber, es selbst zu erlernen, was relativ einfach sein soll, anstatt eine/n Tierkommunikator/in dazu zu holen, da ich das nicht bezahlen kann. Ich habe öfter die Erfahrung gemacht, dass mein Hund mir den Weg weist odeer anders herum.

• Tierkommunikation Beitrag #5
Moin.

Ich werde aus diesem Thread nicht schlau. :eusa_think:

Könnte mir mal jemand kurz erklären, was jetzt mit "Tierkommunikation" gemeint ist?

• Tierkommunikation Beitrag #6
Die thelepatische Kommunikation mit Tieren. ;)

• Tierkommunikation Beitrag #7
Thelepatisch?... Ernsthaft?

• Tierkommunikation Beitrag #8
Ja ernsthaft. Und nein, du musst jetzt nicht mit "Das ist Schwachsinn" oder sonst was kommen ;) Ich habe meine Erfahrungen damit gemacht, du nicht. Jeder hat seine eigene Meinung und wenn jemand nicht "daran glaubt" ist das sein Pech. Manche Leute sind anscheinend einfach oberflächlicher und unsensibler als andere.. Mir wurde von jemandem der das anwendet, von meinem Kater Antworten gegeben, zu Dingen aus meinem Privatleben von denen die Tierkommunikatorin nichts wusste/wissen konnte. Das ist für mich Beweis genug.

Ich glaube auch nicht daran, dass vor 2014 Jahren irgend so ein heiliges Kind zur Welt gekommen sein sollte und das die Welt verändert haben soll.. jeder hat seine eigene Einstellung dazu, an was er glauben will und was nicht und was ihm logisch erscheint und was nicht..

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Robin08: Ich schreibe dir heute Mittag zu dem Thema eine PN sobald ich dazu komme :angel:

• Tierkommunikation Beitrag #9
Ja ernsthaft. Und wenn es den Menschen hilft und Kraft gibt ist es doch völlig okay ;)

• Tierkommunikation Beitrag #10
  • Tierkommunikation Beitrag #11
Das ist kein Beissreflex das ist einfach so.. jeder ist verschieden, jeder denkt anders und daher kommen ja diese verschiedenen Ansichten, was denn Wahrheit sein soll und was Schwachsinn ist.

• Tierkommunikation Beitrag #12
Genau, das ist halt so. Manche Leute sind halt oberflächerlicher und unsensibler als... du.

• Tierkommunikation Beitrag #13
Och, Felix....
Ich hätte da ´ne Idee: Du schreibst meine Zeugnisse weiter. Wobei ich nicht so ganz weiß, ob meine Schulleiterin mit Deinen Dreiwortsätzen zufrieden wäre ;)

Neee, mal im Ernst: Von dem Thema an sich kann man halten, was man möchte - aber wenn man nix Konstruktives dazu zu sagen hat, kann man es doch auch einfach lassen, oder?
Oder hast Du Dich jetzt an dem "h" an der falschen Stelle bei "Telepathie" aufgehängt?
Es gibt Leute, die glauben daran, es gibt Leute, die haben tatsächlich schon einiges in dieser Richtung erlebt, was einem erstmal unglaublich erscheint - so what?
Ich bin da selber skeptisch, aber ich würde mir doch niemals anmaßen, irgendjemandem, der eine solche Erfahrung gemacht hat oder zu machen geglaubt hat, selbige abzusprechen?
Eine ehemalige Freundin von mir hat mit ihrem an Krebs verstorbenen Freund "gesprochen". Für mich war das irgendwie sehr abstrus - ihr hat es geholfen... und dann war´s eben auch ok...

• Tierkommunikation Beitrag #14
Och, Felix....
Ich hätte da ´ne Idee: Du schreibst meine Zeugnisse weiter. Wobei ich nicht so ganz weiß, ob meine Schulleiterin mit Deinen Dreiwortsätzen zufrieden wäre ;)
Ich pflege streng nach dem Zufallsprinzip zu benoten. Als Chef bin ich hart aber ungerecht.
Neee, mal im Ernst: Von dem Thema an sich kann man halten, was man möchte - aber wenn man nix Konstruktives dazu zu sagen hat, kann man es doch auch einfach lassen, oder?
Ich wollte bloß wissen, was man hier unter "Tierkommunikation" versteht. Weder wollte, noch habe ich dazu etwas konstruktives Beizutragen.
Oder hast Du Dich jetzt an dem "h" an der falschen Stelle bei "Telepathie" aufgehängt?
Nö, habe ich sogar selber falsch geschrieben.
Ich bin da selber skeptisch, aber ich würde mir doch niemals anmaßen, irgendjemandem, der eine solche Erfahrung gemacht hat oder zu machen geglaubt hat, selbige abzusprechen?
Niemanden habe ich hier irgendetwas abgesprochen, noch habe ich meine persönliche Meinung zu dem Thema geäußert.

Wenn Wuschelhuschel gleich in die agressive Abwehrhaltung geht, wenn ich "ernsthaft?" nochmal nachfrage, ist das nicht mein Problem.

Was genau möchtest du jetzt von mir, seven?

• Tierkommunikation Beitrag #15
Sorry, aber jemandem zu unterstellen er sei einfach unsensibler, oberflächlicher und "hätte deshalb Pech", ist wohl noch anmaßender und frecher, als einfach nicht daran zu glauben.

Ich finde es auch schwachsinnig. Wäre es so einfach, hätten wir die Probleme der Welt ja gelöst.

• Tierkommunikation Beitrag #16
Felix, ich habe dir schon einmal gesagt, dass du auch einfach längere Beiträge schreiben kannst. "Ernsthaft" bringt niemanden weiter und macht den Thread nur unnötig voll. Dann schreib doch bitte einfach ein paar Sätze mehr, egal wie negativ deine Meinung zu dem Thema ist. Das wäre doch schon mal ein Anfang.

• Tierkommunikation Beitrag #17
Felix, was genau ich von Dir möchte?
Ganz einfach: Dass Du andere User auch mal ernst nimmst. (Und allein, dass Du "Wuschelhuschel" statt "Wuschelmonsterchen" schreibst, signalisiert mir, dass Du genau selbiges eben nicht tust.)
Leider hab´ ich schon zu viele Beiträge von Dir gelesen, wo Du einfach - ok, mag Deine Art sein - etwas "bissig" oder auch ironisch rübergekommen bist - daher wusste ich jetzt nicht so wirklich, ob Deine Nachfrage ernst oder ironisch gemeint war - das ist dann eben das Problem.
Und wie gesagt: Ich kann mich mit Tierkommunikation auch nicht wirklich anfreunden, würde mir aber nicht anmaßen, jemandem entsprechende Erfahrungen auszureden oder abzusprechen... ja, ok, das hast Du nicht getan....
Fazit: Etwas mehr Feinfühligkeit wäre ab und an nicht verkehrt - auch für einen Mann nicht ;)
Ansonsten: Die Zeugnisse rufen..... *seufz*

• Tierkommunikation Beitrag #18
Felix, ich habe dir schon einmal gesagt, dass du auch einfach längere Beiträge schreiben kannst. "Ernsthaft" bringt niemanden weiter und macht den Thread nur unnötig voll. Dann schreib doch bitte einfach ein paar Sätze mehr, egal wie negativ deine Meinung zu dem Thema ist. Das wäre doch schon mal ein Anfang.
Nö, warum sollte ich? Ich war ungläubig, ob mich Wuschelpuschel mit ihrer Antwort ein bisschen hochnehmen wollte. Deshalb ein kurzes, einfaches und präzises "ernsthaft?". Da gibt es nicht noch mehr zu sagen. Ok vielleicht: "Ernsthaft, damit ist Tlepathie gemeint?" Ein Werk wie die Divina Commedia im vierhebigen Jambus bekomme ich da leider nicht hin, und halte ich auch für unnötig.

EDIT: Woher weißt du, wie meine Meinung zu diesem Thema ist? Ich habe sie hier nicht geschrieben.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Leider hab´ ich schon zu viele Beiträge von Dir gelesen, wo Du einfach - ok, mag Deine Art sein - etwas "bissig" oder auch ironisch rübergekommen bist - daher wusste ich jetzt nicht so wirklich, ob Deine Nachfrage ernst oder ironisch gemeint war - das ist dann eben das Problem.
dann frag mich.
Und wie gesagt: Ich kann mich mit Tierkommunikation auch nicht wirklich anfreunden, würde mir aber nicht anmaßen, jemandem entsprechende Erfahrungen auszureden oder abzusprechen...
Habe ich auch nicht getan.
Ansonsten: Die Zeugnisse rufen..... *seufz*
Hätte ich bei dem Wetter auch keine Lust drauf. Mein Beileid.

• Tierkommunikation Beitrag #19
Jetzt haben wir uns überschnitten - hab´ meinen Beitrag gerade nochmal editiert.
Danke fürs Beileid - ich geh´ jetzt wirklich nochmal los, hilft ja alles nix ;)

• Tierkommunikation Beitrag #20
Fazit: Etwas mehr Feinfühligkeit wäre ab und an nicht verkehrt - auch für einen Mann nicht ;)
Latenter Sexismus ... soviel zum Thema Feingefühl. Aber das führt jetzt zu weit vom Thema weg. Viel Erfolg bei den Zeugnissen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierkommunikation

Tierkommunikation - Ähnliche Themen

Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Dringend Rat gesucht, wir sind am Ende: Ich werde langsam immer verzweifelter und weiß nicht, was ich machen soll. Vor 3 Monaten ist mein Kastrat verstorben und es war früh Thema für...
junges Rattenmädel ist krank.. hilfe: Hallo Forum, ich bin neu hier und seit erst einem Monat "Mama" von 3 süßen Rattenmädels🥰. Vorab muss ich zugeben : ich habe mir sehr lange Ratten...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Tote Mauerbienen: Hallo zusammen Ich wende mich an euch, weil ich eine Frage zum Thema Wildbienen, genauer gesagt zu den Mauerbienen habe. Seit etwa drei Jahren...

Neueste Beiträge

Oben