Wie viel darf ich füttern? Jack Russell 9 Wochen

Diskutiere Wie viel darf ich füttern? Jack Russell 9 Wochen im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ihr Lieben :) Ich habe nun seit 1 Woche einen Jack Russell Welpen, Namens Mona :) Sie ist nun 9 Wochen alt und top fit :) Jetzt habe ich...
  • Wie viel darf ich füttern? Jack Russell 9 Wochen Beitrag #1
D

dekatl

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben :)
Ich habe nun seit 1 Woche einen Jack Russell Welpen, Namens Mona :) Sie ist nun 9 Wochen alt und top fit :)
Jetzt habe ich aber das Problem das ich nicht weiß wie viel ich ihr füttern soll, obs zu viel oder zu wenig ist :?!
Sie bekommt eine Hand voll Bosch Trockenfutter was den ganzen Tag über zur Verfügung steht, dann bekommt sie Früh und Abends je 2 Esslöffel Rinti Nassfutter.
Nassfutter frisst sie am liebsten und es ist nach 2 min leer geputzt, ich hab immer das Gefühl ihr ist das zu wenig! Trockenfutter frisst sich zwischdurch immermal! Zusätzlich bekommt sie einen halben Junior Dentastick am Tag! Hab sie heute gewogen sie wiegt 2,2kg und ist gut gebaut, nicht zu dick und nicht zu dünn!
Was meint ihr ist es zu wenig oder zu viel oder genau gut so? Bin so unsicher hoffe ihr könnt mir helfen :)
Danke schonmal

• Wie viel darf ich füttern? Jack Russell 9 Wochen Beitrag #2
Wenn der Hund nicht zu dick und nicht zu dünn ist, ist es genau die richtige Menge. ;)

Thema:

Wie viel darf ich füttern? Jack Russell 9 Wochen

Wie viel darf ich füttern? Jack Russell 9 Wochen - Ähnliche Themen

Junghund will nicht richtig essen - Wachstum beeinflusst?: Huhu! Ich habe eine 4 Monate alte Kleinspitz Hündin adoptiert. Seit mehr als einem Monat lebt sie nun schon bei uns und hat sich auch gut an...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Katze isst seit Zahnwechsel wenig: Hallo! Meine zwei Kitten werden demnächst 5 Monate alt und die haben bereits Zahnwechsel (beiden fehlen fangzähne und habe auch einen gefunden)...
Oben