Ostholsteinischer nordischer???

Diskutiere Ostholsteinischer nordischer??? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo erstmal, Ja, ich bin auch mal wieder da nach etwas längerer Zeit, kommt aber davon, das ich arbeiten muss und mich um meine Ausbildung im...
  • Ostholsteinischer nordischer??? Beitrag #1
S

Scarlynchen

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal,

Ja, ich bin auch mal wieder da nach etwas längerer Zeit, kommt aber davon, das ich arbeiten muss und mich um meine Ausbildung im September kümmere.
Ein kleines Anliegen daher nur.

Ich habe mich dazu entschlossen, ein wenig mich mit den nordischen anzufreunden. Deswegen wollte ich mal nachfragen hier im Forum, ob jemand zufällig in Ostholstein an der Küste wohnt. Wenn ich hier jedes mal mit dem Fahrrad fahre an der Promenade, sehe ich ganz selten Fellnasen( sind meistens wohl nur Urlauber) .
Falls ja, kann man mich ja mal kontaktieren: edit: Weitergabe privater Kontaktdaten nur per PN

Was ich mir darunter vorgestellt habe, ist natürlich auch das Gassi gehen oder Fahrrad fahren kommt drauf an (kann auch joggen sein) jeden falls so das ich diese Rasse schon mal etwas besser kennen lernen kann, da ich in meiner restlichen Freizeit nicht viel zu tun habe und bei diesem schönen Wetter im Moment gehe ich lieber gern raus :)

Also, falls das Interese irgendwo besteht, kann man mich gerne Kontaktieren :)

PS: darf auch gerne geteilt werden, Danke im voraus!

Liebe Grüße
Scarlynchen;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Ostholsteinischer nordischer???

Ostholsteinischer nordischer??? - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
Husky geeignet?: Ich möchte mir im nächsten Jahr einen Husky zulegen. Wir leben auf einem ehm. Bauernhof direkt am Wald. Unsere Wohnung beträgt 120m². Auf dem Hof...
Siberian Huskie- Ideal für mich oder nicht?: Hallo erstmal, Ich bin noch 17 Jahre alt und werde mit meiner Ausbildung anfangen dieses Jahr und diese geht 3 Jahre. Mein Freund geht dann...
Passt ein Hund in meinen Lebensstil?: Guten Tag, ich habe mich in diesem Forum angemeldet weil ich Meinungen hören möchte ob ein Hund in meinem Lebensstil passt oder nicht. Ich bin 27...
Oben