Kitty´s Sternen-Tiere

Diskutiere Kitty´s Sternen-Tiere im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; hallo, Auch ich möchte meinen Sternen-Kindern einen Treat widmen. Ich möchte zeigen, hey es gab sie und sie waren alle Wunderbar! Als erstes mein...
  • Kitty´s Sternen-Tiere Beitrag #1
Kittycat80

Kittycat80

Punkte Reaktionen
0
hallo,
Auch ich möchte meinen Sternen-Kindern einen Treat widmen. Ich möchte zeigen, hey es gab sie und sie waren alle Wunderbar!

Als erstes mein Balu-Baby. Mein erster Kater den ich hatte. ich bekam ihn mit 5 Wochen und er war von anfang an sehr schmusig und zutraulich und wich nicht von meiner Seite. nach 2 jahren kam er einfach nicht mehr nach hause. Ich habe tagelang gesucht überall Flugblätter aufgehangen, Tierheime angerufen, bei Tasso nachgefragt er war ja registriert, aber nix. wir sollten dann ein halbes Jahr später umziehen, aber ich weigerte mich, was wäre wenn er doch noch zurück kommt?
Aber er kam nie wieder und im grunde weiss ich bis heute nicht was geschehen ist. Ich ging sogar soweit eine Frau zu kontaktiren, die sagte sie könne Kontakt mit toten Tieren aufnehmen und sie meldete sich 3 tage nachdem ich ihr ein foto von ihm geschickt hatte und sagte sie hätte ein Weissen mercedes gesehen aus einem Bodennahen Blickwinkel und dann sei es schwarz geworden. Naja 1 jahr nach seinem verschwinden stimmte ich dann schweren herzens doch dem Umzug zu hinterliess aber neue Adresse, Foto von Balu und telefonnummer bei anderen Mietern zurück falls er doch noch auftauchen würde, was bis heute nicht der fall war. nun ist es 3 jahre her und ich denke es ist an der zeit lebe wohl zu sagen....so nu wein ich schon wieder :022:

mein über alles geliebter Balu an seinem lieblingsschlaf platz...er wollte immer sein gesichtchen auf meinem liegen haben und so dann schlafen.
Wo auch immer du bist, ich hoffe so sehr das es dir gut geht!!!! Ich werde dich immer lieben mein baby!

Familienkuscheln groß.jpg

Balu und Findus waren gleichalt und von klein auf zusammen kamen im abstand von 10 tagen zu mir und waren unzertrennlich von anfang an.

Balu & Findus kuscheln.jpg

Ich vermisse ihn immer noch sehr und werde ihn niemals vergessen!!!

• Kitty´s Sternen-Tiere Beitrag #2
dann Gab es die alte katzendame die am heillig abend 2010 Kinder zu mir brachten. IM Dorf in dem ich wohnte hatte es sich rumgesprochen das ich alle Tiere aufnehme und päppel so kam es öfter vor Das gerade die Kids mit einem tier vor meiner Tür standen.

Die Tierärztin sagte uns, Das Hexe, so nannten wir sie ca 20 Jahre alt sein musste, sie war inzwischen fast Blind und alle ihre Zähne waren verfault. Unsere Tierärztin schnekte ihr zu weihnachten eine zahn op. Und sie lebte noch 1/2 Jahr bei uns und rappelte sich sogar wieder auf, konnte wieder laufen und liebte es zu Kuscheln. Wir mussten das futter pürieren und sie jeden tag waschen, aber es ging bergauf, dann kam Nierenversagen und wir mussten sie einschläfern lassen.

Es war eine tolle zeit mit dir hexe und ich hoffe sehr dir geht es gut dort wo du bist! Ich werde dich nie vergessen!!!

Hexe.JPG

• Kitty´s Sternen-Tiere Beitrag #3
Und dann war da noch meine süße kleine Timba.
Eine Katze die gefunden worden war und die ich aufnahm um ihr das Tierheim zu ersparen.
Sie war auch sehr schmusig und ziemlich klein und klein blieb sie auch.

Eines morgends ich wollte in die Stadt fahren, kam meine Freundin in tränen aufgelösst zu mir und sagte Timba sei überfahren worden.
Ich weiss noch ganz genau wie einen Moment lang alles stillstand und ich nicht reagieren konnte.
Sie holte Timba rein sie hatte am Strassenrand gelegen. Als ich sie sah wusste ich das es Timba war, ihr schwanz war unverwechselbar wie der eines Fuchses so buschig.

Ich weiss heute nicht mehr wie lange ich da sass weinend mit ihr im arm, aber es müssen stunden gewesen sein, dann wusch ich sie sauber und schliesslich beerdigten wir sie. Es war ein furchtbarer tag!

meine süße kleine Maus ichw erde auch dich niemals vergessen udn immer in meinem herzen tragen.

IMG_0088.JPG

• Kitty´s Sternen-Tiere Beitrag #4
Und dann war da noch Yellow,ein Welli der dem Hodenkrebs erlag.
Wir hatten vier wellis aus einer Mieserablen haltung geholt, zum glück hatte die ex besitzerin eh keinen bock mehr auf die Vögel so konnten wir sie ohne Theater übernehmen.

Ich hoffe du hast es gut wo du jetzt bist ich werd dich nie vergessen!

VYellow.JPG

Thema:

Kitty´s Sternen-Tiere

Kitty´s Sternen-Tiere - Ähnliche Themen

Wie konntest du nur?: *Tränen in den Augen* Ich habe eben diese Geschichte gefunden und wollte sie euch zeigen: Wie konntest du nur Als ich noch ein Kitten war...
traurige geschichte: Hey, bin grade als ich infos über kittenentwicklunggesucht habe, über folgende Geschichte gestoßen, ich muss sagen ich musste weinen als ich das...
Deutschlandweit: Kaninchen der Kaninchenhilfe 17.11.2008: Hallo liebe Mitglieder, ich möchte hier einige Kaninchen und Meerschweinchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen...
"wie konntest du nur": Ich habe zufällig diese Geschichte gelesen und ich dachte, sie paßt auch ganz gut in unser Forum...... “Wie konntest Du nur” Als ich noch...

Neueste Beiträge

Oben