Papiere für Paintjährling nachträglich beantragen?

Diskutiere Papiere für Paintjährling nachträglich beantragen? im Pferde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, Habe einen ca 10 Monate alten Painthengst und würde gerne nachträglich Papiere beantragen. Eltern haben beide Papiere: Vater reinrassiger...
  • Papiere für Paintjährling nachträglich beantragen? Beitrag #1
Spayke

Spayke

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Habe einen ca 10 Monate alten Painthengst und würde gerne nachträglich Papiere beantragen. Eltern haben beide Papiere: Vater reinrassiger Paint, Mutter hat Pinto Papiere, allerdings soweit ich das rauslesen kann zu 75% Paint. Heißt, mein Kleiner könnte Paint Papiere bekommen- oder irre ich mich da?
An wen oder was wende ich mich da am besten? PHCG, DQHA, AQHA?? Und wo oder an wen da genau? Oder doch wo ganz anders? Was genau brauche ich dafür?
Bin leicht überfordert und blicke leider überhaupt nicht mehr durch.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe :) Freue mich auf Antworten!

LG

Thema:

Papiere für Paintjährling nachträglich beantragen?

Papiere für Paintjährling nachträglich beantragen? - Ähnliche Themen

Kastrierter Karter 13 Jahre Markiert plötzlich - aus Trotz?: Halli Hallo, Wie man meiner Überschrift schon entnehmen kann, hat mein Kater plötzlich die unschöne Angewohnheit entwickelt zu markieren. Mein...
Mal in die Zukunft träumen - Ein Hund für uns?: Hallo liebes Hundeforum :039:, meine Hand beginnt schon langsam am Kinn festzuwachsen, deshalb komme ich nun auf leisen Pfoten zu euch und...
Umzug zu zehnt - eine Gruselgeschichte: Ihr Lieben, wie versprochen kommt hier nun - wenn auch nachträglich - mein Umzugsblog. Der Titel sagt eigentlich schon alles, viel mehr hätte...
Kleine Geschichte für euch...: So hier habe ich eine kleine Geschichte für euch, die ich irgendwo im Internet aufgeschnappt habe. Bitte lest sie, da es ein wichtiges Thema ist...
Oben