Neues Familienmitglied

Diskutiere Neues Familienmitglied im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hi, Vor einer Woche ist mein 8 Wochen alter Labrador Welpe bei mir eingezogen. Bis jetzt läuft es super. Ein bisschen Sitz machen kann er auch...
  • Neues Familienmitglied Beitrag #1
Jacky28490

Jacky28490

Hi,
Vor einer Woche ist mein 8 Wochen alter Labrador Welpe bei mir eingezogen. Bis jetzt läuft es super.
Ein bisschen Sitz machen kann er auch schon.
Jetzt habe ich ihm einen Kauknochen gekauft. Den bearbeitet er gerade. Jetzt wollte ich wissen das geht schon
das er den hat, oder? Weil er winselt immer ein bisschen wenn er drauf rum nagt. Ist das nur weil er ihn nicht klein kriegt,
oder weil ihm vielleicht die Zähne weh tun? Bin mir da nicht so sicher.

Danke schon mal für euer Antworten.

Lg Jacky

• Neues Familienmitglied Beitrag #2
Was ist es denn für ein Kauknochen ?

Grundsätzlich kann ich mir vorstellen, dass ihn der Knochen frustriert und er deshalb winselt.
Wenn er aber trotzdem dran bleibt, dann scheint er ja interessant / lecker genug zu sein.

PS: Ist Dein Welpe jetzt 8 Wochen alt oder hast Du ihn mit 8 Wochen abgeholt ?

• Neues Familienmitglied Beitrag #3
Er ist jetzt 8 Wochen und 5 Tage. Der Kauknochen ist einer von trixie mit Pansenfüllung.
Er interessiert sich schon dafür. Denk ich auch das er deswegen winselt.

Thema:

Neues Familienmitglied

Neues Familienmitglied - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Unsauberkeit bei läufiger Hündin: Hallöchen 😊 Mein Freund und ich haben seit 2 Wochen eine 4 jährige Yorkshire Terrier Hündin bei uns. Sie ist sterilisiert und wiegt circa 2,3 kg...
Welpe allein lassen: Hallo alle zusammen, Ich bin Rosemarie, 18 und wohne derzeit noch bei meiner Mum und wir sind 4 Leute Zuhause. Um gleich auf den Punkt zu...
Welpe ist gestresst - wie beruhigen?: Hallo liebe Hundebesitzer, seit Sonntag ist Ares, ein 8 Wochen junger Deutsch Kurzhaar Welpe, bei uns eingezogen. Wir haben ihn in der Früh vom...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...

Neueste Beiträge

Oben