schwanger!

Diskutiere schwanger! im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Mein Meeri hat im September auch kleine Meeries bekommen. Als ich es gekauft hab war es noch ziemlich klein (nicht mal ne hand voll) Aber sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • schwanger! Beitrag #21
Mein Meeri hat im September auch kleine Meeries bekommen.
Als ich es gekauft hab war es noch ziemlich klein (nicht mal ne hand voll)
Aber sie muss da schon mit nem männchen zusammen gerauscht sein ^^
Nun gut auf jeden Fall is sie als Kind schon schwanger gewessen & hat alles bestens überstanden :)
Wieso sollte das nicht klappfen bei ihr?

• schwanger!

Anzeige

• schwanger! Beitrag #22
ja bei meiner freundin das schweinchen war auch schon schwanger...vom vater:/ also von ner anderen...auf jedenfall hat sie halt angst um ihr schweinchen...würd ich aber auch haben,... naja wir warten ab:)

wie zeiht man eigentlich slche babys groß?

• schwanger! Beitrag #23
Man selbst zieht sie garnicht gross, das macht im Normalfall die Mutter ganz alleine. Man füttert dann einfach wie weiter wie bisher auch und dann passt das schon *g*

• schwanger! Beitrag #24
gut danke:) ich wende mich weiterhin an euch:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

schwanger!

schwanger! - Ähnliche Themen

Ungewollt Schwangere Meerschweinchen: Hallo ich brauche hilfe, ich hatte vor 3 Monaten ein "kastrat" in den Ferien nun ja er war wohl doch nicht kastriert und hat beide meine Weibe...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Zerstörungswut bis zum verzweifeln: Guten Tag liebe Community, Kurze Infos: 2 Weibchen Stella sterellisiert Liam das Problemkind, hat keinen ausgeprägten Intimbereich. Von einer...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Meerschweinchen schwanger ?: Hallo, ich habe zwei Meerschweinchen Weibchen bei einer Züchterin vor ca einem Monat gekauft. Beide sind ein Jahr alt. Die eine war beim Kauf...
Oben