Sisal reinigen?

Diskutiere Sisal reinigen? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Da kauft man extra Kratzbäume, wo man alles, was aus Stoff ist, abnehmen und waschen kann....treffen die Katzen einfach mal auf's Sisal :roll: Da...
  • Sisal reinigen? Beitrag #1
andie

andie

Punkte Reaktionen
0
Da kauft man extra Kratzbäume, wo man alles, was aus Stoff ist, abnehmen und waschen kann....treffen die Katzen einfach mal auf's Sisal :roll: Da Charming es anscheinend nicht für nötig gehalten hat, sich zum kötzeln Richtung Boden zu begeben :)mrgreen:), habe ich jetzt eine schöne *hust* lange Spur auf dem Sisalbezug der Kratztonne. Habt jemand eine Idee, wie ich den Sisalteppich sauber bekomm?

• Sisal reinigen? Beitrag #2
Wenn hier was auf die Sisalteppiche geht, lass ich das trocknen, bürste das dann aus und anschließend wird´s eingeweicht (mit Spüli und viiiiel Schaum) und mit einem etwas stabileren Schwamm geschrubbt. Wir haben ja das ganze Haus gefliest und ganze 4 Sisalläufer im Haus verteilt, aber die werden wirklich IMMER getroffen :roll:. Das müsste an der Kratztonne dann so eigentlich auch ganz gut funktionieren (da hatte ich es allerdings noch nicht, da wurde höchstens dahinter an der weiß gestrichenen Wand runtergekotzt :silence:).

Thema:

Sisal reinigen?

Sisal reinigen? - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Kanarienvögel: Der Kanarienvogel (Serinus canaria) gehört zur Familie der Finken und stammt ursprünglich von den Kanarischen Inseln, Madeira und den Azoren. Der...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Die wichtigsten Grundlagen- ein mal Zusammengefasst: Grundlagen der Aquaristik Das Aquarium Es gibt verschiedene Arten von Aquarien. Je nach Nutzung, Größe und Gewicht gibt es...

Neueste Beiträge

Oben