- Probleme mit 8 wochen altem Bock Beitrag #1
D
DmD47
- Punkte Reaktionen
- 0
So Leute... 1 Woche habe ich jetzt schon meine 3 kleinen Rattis, soweit haben sie sich auch schon eingelebt und sind sehr aktiv d.h. Toben, Spielen viel auslauf und und und... allerdings macht mir einer von ihnen sorgen
Der 3. spielt zwar auch und kuschelt auch mit den anderen ( nicht sehr oft ) aber er ist extrem scheu und hängt die meisste zeit in der Ecke oder am Käfig.. Auch beim fressen schnappt er sich etwas und fliegt zurück in die Ecke. Er ist extrem Flink
Wenn ich die 3 raushole zum freilauf versteckt sich der kleine einfach
wenn ich ihn dann nehme springt er auf meiner schulter und bleibt auch ruhig da sitzen und macht nichts 
was denkt ihr ? ist das normal oder hat er irgendwas ? Äußerlich sind außerdem keine verletzungen oder krankheiten zu sehen.
ich freue mich auf antworten
MFG
Der 3. spielt zwar auch und kuschelt auch mit den anderen ( nicht sehr oft ) aber er ist extrem scheu und hängt die meisste zeit in der Ecke oder am Käfig.. Auch beim fressen schnappt er sich etwas und fliegt zurück in die Ecke. Er ist extrem Flink
was denkt ihr ? ist das normal oder hat er irgendwas ? Äußerlich sind außerdem keine verletzungen oder krankheiten zu sehen.
ich freue mich auf antworten
MFG