flohiges problem

Diskutiere flohiges problem im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo leute Kurze frage Wie kann es kommen das eine katze die keinen freigang hatt von flöhen befallen werden kann Gruss jessy
  • flohiges problem Beitrag #1
J

JessyBee

Hallo leute

Kurze frage

Wie kann es kommen das eine katze die keinen freigang hatt von flöhen befallen werden kann

Gruss jessy

• flohiges problem Beitrag #2
Huhu,

du kannst selbst einen Floh an dir gehabt haben, der nun auf deine Katze gesprungen ist.
Wo warst du denn vorher?

LG

Thema:

flohiges problem

flohiges problem - Ähnliche Themen

Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Flöhe die nicht verschwinden - was hilft wirklich?: Hallo, es geht da um einen Hund, der seit Wochen, wenn nicht gar Monate, an Flöhe leidet. Der Halter hat den Hund mehrfach gebadet, mit mehrere...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Hautirretationen. Katze. Kein Tierarzt kann helfen: Hallo, ich brauche einen Rat. Mein 15j. Main Coon hat seit längerer Zeit Haarausfall, kahle Stellen und teils wunde Haut. Wir waren bei drei...
Haus- oder Wildkatze?: Hallo, diese Katze überquerte heute einen Landwirtschaftsweg außerhalb eines Dorfes Nähe Bad Camberg (Hessen). Anhand der Gestalt der Katze bin...

Neueste Beiträge

Oben