Acei Weibchen hat dicken Bauch..

Diskutiere Acei Weibchen hat dicken Bauch.. im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo, Ich habe eine Acei Gruppe (1 Männchen und 3 Weibchen). Ein Weibchen legt regelmäßig Eier und bekommt Junge, ein anderes wird trotz dickem...
  • Acei Weibchen hat dicken Bauch.. Beitrag #1
B

Bruni_Mickey<3

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe eine Acei Gruppe (1 Männchen und 3 Weibchen).
Ein Weibchen legt regelmäßig Eier und bekommt Junge, ein anderes wird trotz dickem Bauch und warten in einer Sandkuhle von dem Männchen ignorriert. Bei ihr kommt es nie zur Eierablage und sie hat mitlerweile permanend einen dicken Bauch.
Brauch ich ein zusätzliches Männchen? Ist so ein verhalten normal?
LG

Anhänge

• IMG-20140609-WA0000.jpg
    IMG-20140609-WA0000.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 23
  • Acei Weibchen hat dicken Bauch.. Beitrag #2
Wieso antwortet mir niemand? :roll:

• Acei Weibchen hat dicken Bauch.. Beitrag #3
Wenn man nichts zum Thema beitragen kann, schweigt man besser. Wahrscheinlich hält keiner hier diese Fische, um da kompetent was antworten zu können.

• Acei Weibchen hat dicken Bauch.. Beitrag #4
Okey trotzdem danke :)

Thema:

Acei Weibchen hat dicken Bauch..

Acei Weibchen hat dicken Bauch.. - Ähnliche Themen

Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Farbmaus hat dicken bauch. Was tun?: Hallo liebe Community. Ich habe seit ca. 1 1/2 Monaten 3 kleine Mausis bei mir und seit ca. einer Woche, ist mir aufgefallen, dass bei meiner...
Guppywunder: Hallo erstmal eine Vorgeschichte. Mein Aquarium lief wunderbar, allen Bewohnern ( darunter zählen 1 Antennenwels 'Puerto Ayacucho' , 2...
Rat gesucht - Vergesellschaftung Farbratten: Hallo ihr Lieben, ich bin Neunutzerin und wie viele andere suche ich Hilfe bei euch. Vor ca. einer Woche habe ich aus unserem lokalen Tierheim...
Oben