Umzug steht in 7 Tagen an !!!

Diskutiere Umzug steht in 7 Tagen an !!! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Glückwunsch. :)
  • Umzug steht in 7 Tagen an !!! Beitrag #21
Glückwunsch. :)

• Umzug steht in 7 Tagen an !!! Beitrag #22

hach voll hippelig irgendwie :D

• Umzug steht in 7 Tagen an !!! Beitrag #23
Herzlichen Glückwunsch :)

• Umzug steht in 7 Tagen an !!! Beitrag #24
dankefein :)

zu allem übel ist nun durchs reiten mein linker zeigefinger kaputt, das wars mit großer hilfe bei meim umzug. eigentlich wollt der chirurg mich nun für 2 wochen krank schreiben... wegen der neun arbeit hat ers zum glück gelassen :)

• Umzug steht in 7 Tagen an !!! Beitrag #25
Morgen ists nun soweit :D

sagt mal da ich dann kein garten mehr habe, muss ich die wiese ja wo anders herbekomm.

Kann ich die am örtlichen spielplatz und / oder am nahegelegene Wald pflücken ?? was sagt ihr

• Umzug steht in 7 Tagen an !!! Beitrag #26
Ja machen ja viele so, oder eben auf brach liegenden Feldern, da sollte man aber den Bauern vorher fragen

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ja machen ja viele so, oder eben auf brach liegenden Feldern, da sollte man aber den Bauern vorher fragen

geimpft sind deine ja oder?

• Umzug steht in 7 Tagen an !!! Beitrag #27
ok :)

ja, da meine eh schon draußen wohnen sind die im glaub märz geimpft wurden. also alles frisch :)

• Umzug steht in 7 Tagen an !!! Beitrag #28
so :) die fahrt haben beide einwandfrei überstanden :) auch wenn sie wärend einer kurzen pipipause meinerseits gar nicht gut aussahen :(

zurzeot ist aber alles super :) haben heue nun grünen ;) pvc belag geholt und den über die terrasse gelegt da der ganze urin aus dem holzstall rauslief und auf die fließen tropfte :/
nun muss ich eben nur noch pfützen aufdüddschen :)

• Umzug steht in 7 Tagen an !!! Beitrag #29
Das schreit nach Fooooooooooootos:mrgreen:

• Umzug steht in 7 Tagen an !!! Beitrag #30
;) na mal sehn :p ich versuch mein bestes :)

• Umzug steht in 7 Tagen an !!! Beitrag #31
so :) ich hab ne überraschung :) zurzeit leben die beiden nasen ja auf 2,5 qm auf dem balkon... war mir (und euch;) ) ja aber auf dauer zu klein. Also habe ich heute mein geländer "gesichert" das dort keiner mehr runterfallen kann:) sieht zwar etwas provisorisch auch und wird auch erstmal nur so sein, wenn ich da bin aber schaut selbst :)

leider nur mit bild link...

den hibiskus und die plastesäcke hab ich nach den fotografieren weggenommen! war mir erst gar nicht aufgefallen bis schoki ständig den hibiskus beknabbern und mariechen immer durch die plastetüten rannte:evil:

• Umzug steht in 7 Tagen an !!! Beitrag #32
Sieht doch toll aus :)

• Umzug steht in 7 Tagen an !!! Beitrag #33
ja bleibt aber eben nur so, wenn ich da bin, das risko das den was passiert während ich nicht da bin ist mir zu hoch. grad die marie, wenn die zwischen den wäscheständer rutscht und sich erhängt oder die beiden doch ne lücke finden und dann runter fallen... aber auch mein vati war begeistert. :D hab dem bilder geschickt und er sagt die idee ist gut und verbesserungswürdig :D

• Umzug steht in 7 Tagen an !!! Beitrag #34
Das ist doch schonmal ein toller Anfang! :)
Und wenn du dann richtig angekommen bist, kannst du es ja dann so absichern, dass es dauerhaft sicher ist. Vielleicht kommt dein Papa ja mal auf nen Besuch vorbei und kann dir dabei helfen. ;)

• Umzug steht in 7 Tagen an !!! Beitrag #35
werd ich ;) da die sogar ihre ecken haben ist da alles supi :)

• Umzug steht in 7 Tagen an !!! Beitrag #36
soo. also das ganze hab ich nochmal umgebaut :/ nachdem die doofe marie gestern die schnürre meiner wäschleine durchgefressen hat (klar einfach mal mitdenken), hab ich was komisch poltern hören ich also aufgestanden ! und da sah ich sie zwischn wäscheständer und geländer :O ich dachte nur eine falsche bewegung und sie erschrickt und fällt runter :O mein herz schlug bis zum hals ich hatte solche angst und machte mir so ne vorwürfe. da ich wusste, dass sie es nicht toll findet wenn ich jetzt kommt holte ich das Trofu und raschelte damit.. ein glück es hatte mal wieder gewirkt, sie kam an und war unversehrt zum fressen. also mussten sie nun drinn bleiben.

heute wie ich von arbeit kam holte ich das gitter vom Innenkäfig und stellte es in die ecke wo der ständer war :) ich blieb zum glück daneben sitzen wie das nächste unglück passierte, der schoko holte anlauf und sprang vorsichtig auf das gitter :O ich dachte ich spinne, sehn die denn nicht das dort ein gitter ist ?? da saß er nun ich fasste sofrt beherzt zu und holte ihn (zum glück wieder unverletzt dort runter. Die sind aber auch doof... nun hab ich es auf die seite gestellt, ich hoffe da springt nun keiner mehr raus. etwa 50 cm hoch.. sollten die nicht schaffen....

• Umzug steht in 7 Tagen an !!! Beitrag #38
Mottchen springt ohne Probleme einen Meter hoch aus dem Stand;)

• Umzug steht in 7 Tagen an !!! Beitrag #39
ja meine komm mit der nase grad so bis oben ran ;) denke nicht, dass da was passiert, bin ja nun auch immer dabei... sonst müssen die eben drinn bleibenn

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

aber meine sind ja auch nur klein und bring nur 1 kilo auf die waage... schaffen die das da auch :O o_O

• Umzug steht in 7 Tagen an !!! Beitrag #40
Naklar können die das auch schaffen, grad wenn Panik eintritt ;)

Thema:

Umzug steht in 7 Tagen an !!!

Umzug steht in 7 Tagen an !!! - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Umzug für Studium - Katzen mitnehmen?: Hallo ihr Lieben, ich wende mich an euch, weil ich nicht mehr weiter weiß und ich denke, dass es hier viele Leute gibt, die meine Situation...
Ist eine Katze das richtige Haustier für mich?: Haltung von Katzen Vor der Anschaffung sollte sichergestellt sein, dass kein Familienmitglied eine Katzenallergie hat und alle mit dem...
Oben