Suche gutes Buch über Katzenkrankheiten

Diskutiere Suche gutes Buch über Katzenkrankheiten im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; hallo leute, ich bin auf der suche nach einem buch über katzenkrankheiten. also schon etwas fortgeschriteneres wo eben bakterien und was es nicht...
  • Suche gutes Buch über Katzenkrankheiten Beitrag #1
L

Länglich

Punkte Reaktionen
0
hallo leute, ich bin auf der suche nach einem buch über katzenkrankheiten. also schon etwas fortgeschriteneres wo eben bakterien und was es nicht alles gibt dabei sind also was richtig umfangreiches... sollte allerdings bezahlbar sein.
könnt ihr da was empfehlen?

• Suche gutes Buch über Katzenkrankheiten Beitrag #2
Ich kann dir das Buch "Katzenkrankheiten - Klinik und Therapie" von W. Kraft und U. M. Dürr empfehlen. Ich habe den Verdacht da kommt bald eine neue Auflage raus, denn man kriegt es relativ günstig für 50€ derzeit. Und ja für ein gutes Medizin ist das absolut günstig ^^ Vom gleichen (selben? :eusa_think:) Herausgeber gibt es auch noch ein Buch speziell über die Labordiagnostik, dass ich seehr gerne hätte, aber das hat auch wieder seinen entsprechenden Preis.

Thema:

Suche gutes Buch über Katzenkrankheiten

Suche gutes Buch über Katzenkrankheiten - Ähnliche Themen

Der richtige Sattel: Hallo :) ich bin relativ neu hier. Ich suche den richtigen Sattel für mein Pferd und für mich, allerdings kenne ich mich noch nicht so gut aus...
Piepsi's Ausflug zum Vet: Es war mal wieder soweit, mein Handicap-Hahn musste zum Tierarzt. Natürlich reicht es nicht, dass er ein behindertes Hinkebein ist, nein, der Kerl...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...

Neueste Beiträge

Oben