65795 Hattersheim, Rennmaus, weiblich, 2,5 Jahre sucht ein schönes neues Zuhause!

Diskutiere 65795 Hattersheim, Rennmaus, weiblich, 2,5 Jahre sucht ein schönes neues Zuhause! im Archiv Forum im Bereich Community; Art/Rasse: Rennmaus Anzahl: 1 Alter: 2,5 Jahre männlich/weiblich: weiblich Kastriert (ja/nein): nein Farbe: agouti / braun überregionale...
  • 65795 Hattersheim, Rennmaus, weiblich, 2,5 Jahre sucht ein schönes neues Zuhause! Beitrag #1
S

Skai

Punkte Reaktionen
0
Art/Rasse: Rennmaus
Anzahl: 1
männlich/weiblich: weiblich
Kastriert (ja/nein): nein
Farbe: agouti / braun
überregionale Vermittlung möglich (ja/nein): Ja
Schutzvertrag: ja

Wir haben "Koko" als junge Maus aus einer großen Gruppe aus dem Tierheim geholt und sie mit ihrer Partnerin "Kaki" vergesellschaftet. Leider ist "Kaki" vor kurzem im stolzen Alter von 4,5 Jahren verstorben. Ich würde "Koko" daher sehr gerne in liebevolle Hände abgeben, damit sie mit einer anderen Rennmaus vergesellschaftet werden kann und nicht mehr alleine sein muss.
Wenn die Vergesellschaftung geklappt hat, dann würde ich bei Bedarf auch noch Einrichtung usw. dazu geben. Fall die VG nicht klappt, würde ich sie auch wieder zurück nehmen und versuchen sie weiter zu vermitteln.

Ein Bild kommt noch.

• 65795 Hattersheim, Rennmaus, weiblich, 2,5 Jahre sucht ein schönes neues Zuhause! Beitrag #2
Hey,

läuft die Vermittlung übers Tierheim oder privat (und das Tierheim wird dann informiert) ? Das ist wichtig für die Einteilung, hier in der Tiervermittlung inserieren Tierschutzvereine oder Privatpersonen für diese. Private Vermittungen sind im "Tiere suchen ein Zuhause" ..

Thema:

65795 Hattersheim, Rennmaus, weiblich, 2,5 Jahre sucht ein schönes neues Zuhause!

65795 Hattersheim, Rennmaus, weiblich, 2,5 Jahre sucht ein schönes neues Zuhause! - Ähnliche Themen

Rennmaus sucht neues Zuhause: 56076, Rennmaus Dame Yuki sucht ein neues Artgerechtes Zuhause zur Vergesellschaftung. Da leider eine Meiner Mongolischen Rennmäuse verstorben...
51515-Kürten- Zwergkaninchen Löwenkopf-Mix Wauzi, m, k, 7 Jahre sucht ein neues Zuhause: Name: Wauzi Tierart: Zwerglöwenkopfkaninchen Geschlecht: Männlich, kastriert. Alter: 2017 (7 Jahre) Charakter: Vom Charakter her ist Wauzi...
12103 Berlin, neues Zuhause gesucht für Samweis, Kaninchen, männlich/kastriert: •Name: Samweis •Geschlecht: Männchen •Alter: vermutlich 4-5 Jahre •Rasse: Zwergwidder lohfarben •Kastriert: ja •Impfungen: k.A. •Derzeitiger...
NRW/Köln, Betty(Kaninchen, weiblich), 1 Jahr (geb. 10.01.2017) sucht ein neues Zuahuse: Name: Betty Rasse:Zwergkaninchen Farbe: röhnfarbend Geschlecht:weiblich Alter: 1 Jahr alt(geboren am 10.01.2017 ) Kastration: nein Impfungen...
38547 - Degu Lotte (w, fast 4 Jahre) sucht neues Zuhause mit weibl. Gesellschaft: Hallo zusammen, im Dezember zogen Lotte und Gretel von der AG Degunotfall Ost bei mir ein, um meiner alten Degudame Shy noch Gesellschaft zu...
Oben