Husten

Diskutiere Husten im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hab grad bei meinem Kater gemerkt das er so komisch hustet und versucht zu kotzen, aber klappt irgendwie nicht. Was könnte das sein??? :shock:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Husten Beitrag #1
K

Klondyke

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hab grad bei meinem Kater gemerkt das er so komisch hustet und versucht zu kotzen, aber klappt irgendwie nicht. Was könnte das sein??? :shock:

• Husten

Anzeige

• Husten Beitrag #2
Ich würde mal sagen, daß ihn da etwas Fell, daß er sich abgschleckt hat, im Hals kitzelt...

• Husten Beitrag #3
Hmm könnte sein, weil er jagd schon ne ganze Weile ne Mücke oder kleine Fliege die sich in meine Wohnung verirrt hat... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Husten

Husten - Ähnliche Themen

Hund torkelt seit bakterieller Mandelentzündung?: Vor 1.5 Wochen hatte unser Hund (2.5 Jahre alt, 26kg) angefangen zu husten / würgen und sich irgendwie komisch zu verhalten, auch leicht zu...
Katze hat ein Schlaganfall ?: Hallo ihr Lieben, ich habe einen 18 jährigen Kater. Er ist für sein alter sehr Fit und tobt manchmal wie ein junger Kater durch die Wohnung. In...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Geschlecht erkennen bei Vogelspinnen: Hallo, ich bin neu hier und auch erst seit kurzem Besitzerin einer Kraushaarvogelspinne. Ich habe versucht viel über diese Tiere zu lesen aber...

Neueste Beiträge

Oben